Wie Männern das pinkeln im Stehen abgewöhnen?
Bei mir sind alle Männer Stehpinkler und ich find es einfach schrecklich.
Was kann man dagegen tun, wie kann ich denen das abgewöhnen?
Habt ihr auch das Problem? Wie habt ihr das gelöst?
Bei mir sind alle Männer Stehpinkler und ich find es einfach schrecklich.
Was kann man dagegen tun, wie kann ich denen das abgewöhnen?
Habt ihr auch das Problem? Wie habt ihr das gelöst?
Viele Männer machen es sich aus Gründen der persönlichen Kultur und Hygiene selbst, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es gesünder und bequemer ist, es im Stehen zu tun. Natürlich ist es möglich, einem Herrn einen Mop-Eimer zur Verfügung zu stellen, wenn er Probleme hat, auf die Toilette zu gehen.
Wenn nur eine Sitz-Toilette da ist, wird sich hingesetzt.
Jedoch nur dort.
Ansonsten, wenn möglich im Stehen.
Es ist einfach schöner, den Penis aus der Hose zu nehmen, zu halten und lospinkeln.
Manche Toilettensitze sind auch so klein, dass man im Sitzen mit dem Penis innen vorne anstößt. Das ist auch nicht gerade prima.
Ja aber oft gelingt das nicht oder es wird erst gar nicht versucht einen sauberen Strahl abzugeben oder man weiß nicht wie das geht. Mir hat man als Kind auch deshalb die Vorhaut gekürzt damit ich sie beim wasserlassen ordentlich zurück ziehen kann. Trotzdem setze ich mich zu Hause generell aus Überzeugung.
Hallo, ich muss hier mal was los werden: Immer wenn ich unterwegs bin, und mal eine öffentliche Toilette aufsuchen muss krieg ich das grausen: ...
Hallo allerseits, mein Brunder ist vor kurzem umgezogen und möchte nun auch sein Bad umbauen. Er möchte auch sein Toilettenbecken ...
Hi, was haltet ihr eigentlich von Klobürsten mit motiven drauf? Ich hatte eine Mit Bushs Gesicht darauf und fand die sehr cool um meine ...
Hallo leute wir haben uns eine Chemietoilette für den Garten gekauft, da uns die Installation einer "richtigen" Toilette zu kompliziert ...
Hallo zusammen, mein Freund wohnt in Kambodscha und hat keine Toilette. Ich habe eine Spendenaktion auf *** ins Leben gerufen, ...
Hey ihr! Ich habe gestern im Fernsehen eine Toilette gesehen, die statt mit Wasser mit Luftdruck abzieht. Ich finde das ist mal ...
Eine Tante von mir, die sonst keinen mehr hat, brauch unbedingt eine Erhöhung für die Toilette, da sie sich sonst nicht mehr setzten ...
Meine Freundin verlangt von mir, daß ich mich beim Pinkeln auf die Toilette setzte. Habe ich auch Verständnis für. Ich überlege jetzt nur, ...
Was ist am pinkeln im sitzen so schlimm warum finden so viele männer das schlimm P.S. ich bin ein ...
Ich bin viel beruflich in Deutschland unterwegs und muss leider oft öffentliche Toiletten benutzen (Autobahn, Hotel, Restaurants, ...). Gibt es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren