Martina und Anna
Martina und Anna,
zu der Sache Schreibe ich noch etwas Später, da mir einiges nicht klar ist. Hatte Anna schon mal Probleme mit den Blinddarm (auch Reizungen) oder schon mal einen Leistenbruch. Weiterhin musst du mal Anna fragen, ob sie in letzter Zeit Kirchen gegessen hat und dabei Kerne verschluckt mit hat. Symptome wie beim Eisprung können auch auf den Blinddarm schließen lassen. Bei einem Schmerz von 30s ist das kein Eisprung, das wäre ein Super Eisprung und passt auch nicht. Mit der weißen Flüssigkeit kann normal sind, solange sie kein Geruch hat (meist dann Fischartig) und nicht eierflockig ist. Man könnte einen Abstrich machen zur Sicherheit. Ausfluss ist Normal bei einen mehr bei den anderen weniger. Man sollte nicht so schnell auf Schwangerschaft schließen, da die Fakten nicht so passen, es kann auch sein das sie sich was verzogen hat.
Martina, frage mal Anna, wann hat sie die letzte Regel begonnen und wie viel Tage später hat sie den Schmerz gemerkt? Welcher Zyklus hat sie und ist dieser Regelmäßig oder nicht? Es kann sein, das deine Freundin nicht so den Eisprung wahrgenommen hat, aber bei solchen Sachen soll man auf jedenfalls alle anderen Möglichkeiten ausschließen. Es könnte gereicht haben das sie Schwanger ist, da Spermien zwischen 5 bis 7 Tagen überlegen können und im Durchschnitt 6 Tage. Ich habe in einer Fachzeitung gelesen, das es ein Fall gab, wo diese 9 Tage überlebt haben. Frag mal deine Freundin, wenn sie die Beine anwinkelt ob sie die Schmerzen verspürt oder ein ziehen. Mit den Blinddarm ist es so eine Sache, mache verspüren den Schmerz auf der linken Seite oder mache auch auf der rechten Seite, da muss man vorsichtig sein. Der Schmerz kann Strahlen oder der Blinddarm liegt auf der Falschen Seite und das sieht man nur im Ultraschal. Bei einer Appendicitis oder Appendix vermiformis gibt es die tollsten Dinger, meist fängt der Schmerz im Oberbauch an und die sich in weniger Stunden in den rechten Unterbauch verlagern. Im Blutbild stellt man die erhöhte Leukozytose fest. Bei solchen Symptome müsste eine gynäkologische Untersuchung vorgenommen werden und ein Schwangerschaftstest vorgenommen werden, um Erkrankungen in diesem Bereich auszuschließen wie z.B Eierstockentzündung oder Eileiterschwangerschaft.
Schick deine Freundin am besten sofort zum Frauenarzt. Die Frauenärztin soll sich den Blinddarm und Wurzvorsatz im Ultraschal anschauen. Martina, deine Freundin hat unklare Symtome geschildert, wo wirklich eine Appendicitis oder Appendix vermiformis auszuschließen ist. Ich bin in solchen Dingen sehr vorsichtig, das dieses meist zu Spät erkannt wird, wenn es akut geworden ist.
Martina, das man Krankheiten bekommt hängt nicht von der Sauberkeit ab, sondern es reicht wenn man sich auf eine Toilette setzt die von außen Sauber aussieht und wirklich viele Keime oder Spuren hat. Dies kann man mit Unitest schnell feststellen.
Zu deiner Frage, wir mussten uns neue Schlaffzimmer kaufen. Meine Eltern sind in mein Kinderzimmer gezogen und ich bin mit meinen Freund in das Schlaffzimmer meiner Eltern gezogen. Wir mussten deswegen neue Möbel kaufen, da ich nur ein Jugendzimmer besessen habe. Mein Vater und mein Opa wollten den Seitenflügel Ausbauen, dass wir eine eigene Wohnung haben, das wollte ich nicht. Mein Freund Wohnt bei uns und er wohnt eigentlich nicht weit von uns entfernt, das ist der nächste Bauernhof eigentlich. Wir sind eigentlich seit dem Kindergarten Zusammen und er hat bei uns geschaffen am Wochenende oder in den Ferien. Ich habe ihn immer als Bruder angesehen und er mich als Schwester. Wo ich wusste das ich Schwanger bin ist er dann bei mir eingezogen, das haben seine Eltern wie meine Eltern am besten gefunden, das ich jemanden habe, der mich moralisch bei meiner Diät unterstützt, das kann er sehr gut. Er hat mich auch immer aufgebaut aus Kind wo ich nicht mehr mit der Diät klar kam.
Martina, mit meiner Diät werde ich auf keinen Fall Dick. Heute hat die Ärztin wieder das Essen erhöht, weil der Wert so tief war, was mir sehr hilft, das ich von dem Dosenfutter weg komme. Meine Mutter macht das für mich, da ich Lernen muss. Ich muss jetzt das PAM aller drei Stunden nehme und kann das nur schluckweise Trinken, da es bei mir sehr aufstößt und wegen der Menge. Ich hatte schon als Kind mit dem PAM große Probleme. Weiterhin muss ich immer nach dem PAM was Essen. Ich habe jetzt schon Schlaffstörungen, da ich maximal am Stück nur 2 Stunden Schlaffen kann und meine Mutter weck mich wenn ich das PAM nehmen muss. Die Ärztin hat Angst wenn ich größere Menge nehme, das ich dann das PAM erbreche und der schlimmste Fall ist eingetreten.
Meine Mutter hat mir erzählt, das ich nur bei meine Vater die Flasche getrunken habe als Baby und bei meine Mutter nur gespielt hatte mit der Flasche, die war dann verzweifelt, da ich nicht mehr trinken wollte als Baby und mein Vater hat das immer so hinbekommen das ich das PAM Gemisch getrunken habe. Bei meiner Mutter habe ich mit der Zunge den Nugel der Flasche raus Schieben wollen und habe nicht daran gesaugt oder ich habe gar nicht meinen Mund erst aufgemacht.
Über die Namen mach wir uns erst Gedanken, wenn wir wissen was die beiden sind und ich habe da schon meine Vorstellungen. Ich bin noch am Überlegen.
Liebe Grüße
Katrin