Wie merke ich wann ich den orgasmus kriege?
Wie kann ich merken wann ich den orgasmus kriege???
Wie kann ich merken wann ich den orgasmus kriege???
ich bin en girl un naja wen ich en kreig dan kommt des halt der spürt ma
das merkst du wenn deine muskeln sich kurz stark anspannen aber ganz plötzlich wieder erschlaffen.
Du bekommst ein angenehmes gefühl!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Wäre doch einfacher alle Threats zu löschen, die eh gesperrt sind! Sonst wirds hier echt unübersichtlich. nur so nen bescheidener vorschlag ...
Genießt ihr das wenn ihr mastubiert also länger damit beschäftig seid um nacher besser zu kommen... oder macht ihr das schnell mal ...
Ich wollte mal die Frauen hier fragen was sie davon halten wenn Männer SB machen! Ich selbst als Mann hab immer ein schlechtes Gewissen ...
Ich habe gestern 2mal sb gemacht...heute habe ich die tage bekommen zum 1.mal seit nem halben jahr..hat das was miteinander zutun? soll ich ...
Hab ma gehört das der penis durch onanieren größer wird, stimmt das ...
Seit längerer Zeit habe ich festgestellt, daß ich lieber onaniere als Sex zu haben. Ich onaniere liebend gerne, und habe überhaupt kein ...
Hallo zusammen, ich habe da mal eine frage... Eine Freundin von mir war letzte Woche im KH und hatte eine Entzündung in der Gebärmutter die ...
Hey. Also wenn ich mich im Bett befriedige, dann ist das Sperma ehr durchsichtig. aber wenn ich in der dusche das mache, dann ehr ...
Wenn ich sb mache dann meinen orgasmuss hatte und so weiter dann hab ich sofort keinen bock mehr, penis erschlafft (manchmal sehr schnell ...
Hey leute in letzter zeit wenn ich mir einen runterhole denk ich immer wann ich das erste mal sex haben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren