Wie merkt man das sich die 1. Menustration ankündigt?
Ich hab meine Tage noch nicht könnt ihr mir Tipps geben wie ich es vor den Tagen merke das ich sie bekomme?
Ich hab meine Tage noch nicht könnt ihr mir Tipps geben wie ich es vor den Tagen merke das ich sie bekomme?
Hi,
also bei mir war das so das ich einen tag vorher leichte bauchschmerzen bekommen habe und ich hatte nicht viel hunger.man kann es auch daran merken das man weissausfluss bekommt.ich hoffe ich konnte dir helfen!!Babba
Hallo, ich habe ca. 27 Kilo verloren, während meiner "dicken" Phase hatte ich meine Regelblutungen kaum, es kam immer ganz wenig Blut, wenn ...
Hallo!Ich bin 13Jahre alt und habe seit zwei Jahren meine Periode.Die Blutungen sind ziemlich stark und schmerzhaft.Ausserdem ist die Periode ...
Kann man mit Hormonen der Launenhaftigkeit vor und während der Periode entgegen ...
Hallo, ich bin 16 und habe super Probleme mit meiner Menstruation. Tage vorher bekomme ich Bauchschmerzen und Kopfweh. Das zieht sich bestimmt 2 ...
Hi, also kurz zu mir und meinem Problem: ich bin 23 Jahre alt und hab mit 14 begonnen di Pille zu nehmen, weil ich starke ...
Meine Freundin bekommt noch nicht so lange ihre regelmäßigen Perioden. Jetzt klagte sie, dass kurz vor Beginn der Periode die Brüste härter ...
Ich habe festgestellt, dass ich immer bei meiner Menstruation Rückenschmerzen bekomme. Können Mensturation und Rückenschmerzen zusammen ...
Ich weiss nicht warum, aber ich habe schon wieder nur eine schmierblutung statt der periode bekommen. das ist jetzt schon das ...
Mein problem ist dass ich fürchterliche brustbeinschmerzen kurz vor der periode habe. es fühlt sich an wie ein Herzinfarkt. die schmerzen sind ...
Wenn ich meine Tage habe, habe ich oft ein unangenehmes Ziehen im Unterleib. Was kann ich dagegen tun? Ich möchte nicht so gerne Schmerzmittel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren