Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Angst dass Eltern das Stöhnen hören
Ich habe Angst das meine eltern wenn ich das erste mal habe, dass sie das stöhnen hören! Ist das bei euch auch ...
- Wann ist man entjungfert ???
Man ist erst entjungfert, wenn man das erste mal mit dem freund ballert ...
- Sex mit 14 zu früh?
Hey also ich wollte mal fragen ob sex mit 14 zu früh ist und des ist mein erstes mal und kann mir ujemand tipps geben für 1. mal? ...
- Was ist genau das erste mal?
Ich habe eine frage zu meinem ersten mal-ich weiß nicht wann es war.ich wollte mit einem schlafen und saß auf seinem schoß doch sein penis ...
- Mein erstes mal aber nichts gespürt
Endlich es war so weit..ich habe mit meinem freund mein erstes mal gehabt...aber es war ganz anderst als ich dachte.... 1.es taht verdammt ...
- Freundin will jetzt Sex haben
Halloo Wann merke Ich , dass Meine Freundin Mit mir Sex will ... Wir sind beide 13 schon 8 Monate ...
- Bordell fürs erste Mal?
Hallo, ich würde gerne mal diese Fragen stellen worauf es den heutigen jungen Frauen noch ankommt, denn ich habe das Vertrauen in ...
- Besuch beim Frauenarzt nach dem ersten Mal
Wenn man zum frauenarzt geht und man hat schon mal mit jemanden geschlafen kann der frauenarzt das sehen oder rausfinden??? man wird ja gefragt ...
- Wächst eine Scheide noch?
Hey meine Freundin und ich haben ein Problem: und zwar wollen wir unbedingt unser erstes mal doch leider passte mein Penis nicht in ihre ...
- Sehr schnell beim Ersten mal gekommen?
Hi, fragen an die jungs, seit ihr bei eurem ersten mal sehr schnell gekommen? LG ...