Das schlafen fiel mir auch schwer^^
drei tage nicht, jetzt wo ich mein handgelenk gebrochen, gesplittert und verschoben hatte.
hab sogar ne arbeit in der ersten woche nicht mitschreiben müssen, hat sich dann in der ersten woche gut gelegt.
ich wach nichmehr auf.
kissen untern arm und parectamol hat der arzt gesagt
Ich habe mir den rechten arm im Oktober 2008 mal gebrochen und ein monat gips gehabt. Die erste nacht mit schmerzen war ein albtraum ich konnte nicht mal richtig schlafen wegen den schmerzen. ich habe versucht auf der linke seite zu schlafen aber es ging nicht weil ich immer auf der rechte seite schlafe dann habe ich mir 3 Kissen geholt und habe die Kissen unter dem gebrochenem arm gelegt und versucht auf dem rücken zu schlafen aber es ging auch nicht. und tabletten gegen schmerzen wirken auch nicht wirklich.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schmerzen nach Armbruch (Elle und Speiche)
Hallo Ich habe mir vor gut 10 Jahren meinen Arm so gebrochen, dass Elle und Speiche teils zersplittert gebrochen waren... Zu allem ...
- Kann ein Armbruch auch ohne Gips stabilisiert werden?
Ich bin sportlich ziemlich aktiv und ein Knochenbruch kann schnell passieren. Ein Sportkollege hat sich neulich den Arm gebrochen und läuft ...
- Dank an die Sanitäter.... :-(
Hallo wollte mal eure Meinung hören zu meiner Geschichte und ob ihr noch Ideen habt was ich machen kann. Ich hatte im vergangenen ...
- Immer Gips bei einem Bruch am Arm
Hi, wird der Arm, wenn er gebrochen ist, immer mit einem Gips verbunden oder gibt es noch andere Möglichkeiten einen Armbruch ruhig zu stellen ...
- Wann ist ein gebrochener Ellenbogen wieder voll einsatzfähig?
Vor einigen Wochen habe ich mir den Ellenbogen gebrochen. Der Gips ist jetzt ab, aber ich kann den Arm nicht normal strecken. Welche Übungen ...
- Gibt es eine neue Form der Selbstverletzung, den Armbruch?
Hallo!Ich bin immer noch geschockt, weil mir mein Sohn vor einer Stunde erzählte, daß es eine Wette auf dem Schulhof gibt.Dort wetten Kinder ...
- Arm gebrochen
Moin, Habe mein rechten arm gebrochen und mein linken oberarm. Und kann mich nicht richtig waschen. Wenn soll ich fragen der mit hilft ...
- Nach Armbruch Kribbelgefühl an der Bruchstelle - gehört das zum Heilungsprozess?
Vor zehn Tagen habe ich mir den Arm gebrochen. Der Arm ist eingegipst. Nun verspüre an der Bruchstelle ein komisches Kribbeln und Ziehen. Ich ...
- Hilfe! Rechter Arm wurde eingegipst!
Ich habe mir im Skiurlaub den rechten Arm gebrochen und muss jetzt für mehrere Wochen einen Gips tragen. Es fällt mir total schwer alles mit ...
- Elle gebrochen - wie lange dauert es, bis man wieder Tennisspielen kann?
Ich bin gestern blöd gestürzt und habe mir die Elle gebrochen. Ausgerechnet meinen Schlagarm hat es erwischt und Tennisspielen ist erstmal ...