Wie oft habt ihr Sex in der Woche?
Hallo ich wollte mal wissen wie oft ihr in der Woche Sex habt. Ich habe meistens so 4-5 mal in der Woche Sex.
Hallo ich wollte mal wissen wie oft ihr in der Woche Sex habt. Ich habe meistens so 4-5 mal in der Woche Sex.
Nein. Leider noch nicht.
Hattst du nach kein sex gehabt
Gar nich :-(
bin Single
wenn es um selbstbefriefriedigung geht, pro tag bei mir 2 bis 3 mal.
Da es sich hier um ein Selbstbefriedigungsforum handelt, nehme ich an, Du meinst Sex mit Dir selber...
Alles Andere gehört hier nicht her.
Wenn Du allerdings angeben willst, so laß Dir sagen, daß ich sogar manchmal am Tag mehr habe...
LG
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Wer heute Sex haben will sollte es nur mit Kondom machen um auf nummer sicher zu gehen. zuerst denken die meisten bei einem kondom nur an die ...
Nächste Frage: Kann wirklich jeder Penis in jede Scheide eindringen? Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich einen riesigen Penis habe, aber ...
Hallo, die Frage ist jetzt vielleicht etwas komisch aber ich stell sie trotzdem und hoffe das ich ehrliche antworten ...
Ich wende mich an dieses Forum weil ich gerne wissen würde welche Risiken ausser Aids und Schwangerschaft bei ungeschütztem Sex bestehen? ...
Findet Ihr es geschmacklos wenn ich als Single Urlaub dort mache wo es einfach ist Frauen abzuschleppen (Malle, Bulgarien usw)? Natürlich ...
Wenn es beim Sex heftig zur Sache geht, ist man danach meist total erschöpft. Das bringt mich zu der Frage, ob dabei auch ähnlich viel ...
Hallo an alle, ich hätte mal eine frage: ist ein penis im steifen zustand mit 9 cm lang oder nicht? von der breite her ist er eigentlich ...
Ich habe mal eine fragen immer wenn ich mit mein Freund sex haben und er bekommt ein orasmus und er zieht sein penis aus, dann läuft direkt der ...
Hi, ich hatte ma sex mit meinen freund es war cool nurr er h so schnell gerubeltund das fand ich doff wie kann ich verhindern de er es ...
Hallo zsm. ich bin 14 und meine freundin und ich wollen bald unser ersten Mal miteinander verbringen :) Nur ich weiß nicht wann ich das Kondom ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren