Wie oft Slime Line Kapseln nehmen?
Wie oft muss man diese Slime Line Kapseln nehmen in der Broschüre und auf den Tütchen steht alle 2 Tage, hier lese ich täglich.Was denn nun.
Danke für die Antwort
Gruß Bea
Wie oft muss man diese Slime Line Kapseln nehmen in der Broschüre und auf den Tütchen steht alle 2 Tage, hier lese ich täglich.Was denn nun.
Danke für die Antwort
Gruß Bea
Ich versuche schon lange erfolglos abzunehmen und überlege deshalb mal so ein "Medikament" zu nehmen, was mir dabei hilft. Bisher habe ich mich ...
Ich hab mir slim line mal angeguckt..also die zusammensetzung und so.da sind viele vitamine drin und L-Carnitin. L-Carnitin hilf ...
Kann man die Kapseln auch nehmen, wenn man die anti Baby pille nimmt??? muss ich mir keine sorgen machen das die verhütung nicht mehr da ...
Ich fühl mich seit wochen komisch. gerne würd ich abnehmen. mein gewicht rotiert an einem tag manchma um zwei kilo.nach dem essen ist mein ...
Hallo ihr! Ich habe schon einige verschiedene Diäten ausprobiert aber bisher noch nicht mal ansatzweise den gewünschten Erfolg ...
Habe mir fürs neue Jahr vorgenommen ein paar Kilos abzunehmen, kann ein Verzehr von bestimmten Trockenfrüchten bei der Verdauung helfen?? Habe ...
Bisher war ich der Meinung, das "Light-Produkte" auch besonders gesund sind. Nun habe ich gehört, daß die mit Zuckerersatzstoffen versehenen ...
Hallo zusammen, habe im ersten halben Jahr 12 kg mit formoline L112 abgenommen. In den Sommermonaten habe ich eine Pause gemacht ...
Ich habe ein paar Kilo zuviel und möchte abnehmen. Werde ich schneller schlanker, wenn ich nur Light-Produkte zu mir nehme? Und ...
Ich habe wirklich schon alles ausprobiert. So viele Diäten, und immer hat mich der Jo-Jo-Effekt erwischt. Ich war eigentlich schon am Aufgeben. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren