Hallo Teenie91! Hin und wieder mal einen Schluckauf zu haben, ist nicht weiter schlimm. Aber bei dir ist das etwas anderes, denn so oft und vor allem auch so lange, wie der Schluckauf bei dir auftritt, muss man damit unbedingt zum Arzt gehen. Irgendetwas stimmt da nicht mit deinem Zwerchfell.
LG Kira2006
Ein genauer Richtwert ist mir nicht bekannt, aber einmal die Woche und dann eine Stunde lang finde ich schon ziemlich viel! Zum Arzt zu gehen schadet sicherlich nicht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann kaltes Wasser Schluckauf auslösen?
Ein Freund von mir bekommt immer Schluckauf, wenn er im Schwimmbad ins Wasser springt. Im Freibad ist es noch viel schlimmer, weil das ...
- Mittel gegen Schluckauf
Hallo, ich habe seit einer Stunde Schluckauf, und konnte nicht einmal mit meiner Freundin telefonieren.Meine Mutter sagt, wenn ich die Luft ...
- Hilfe gegen Schluckauf
Ich glaub das ist eine der ältesten Fragen der Menschheit. Was hilft gegen Schluckauf? Tausend Vorschläge und keiner hilft. Habt ihr ...
- Könnten bei Schluckauf, Mineralien, wie z.B.Magnesium hilfreich sein?
Hallo! Ich bin auch Schluckauf-geschädigt und bin auf der Suche nach einem hilfreichen Mittel. Bei mit hält der Schluckauf immer sehr lange ...
- Welches Mittel hilft wirklich gegen Schluckauf?
Hallo zusammen! Ich habe leider häufiger mal Schluckauf, besonders wenn ich feiern gehe und viel trinke, was dann natürlich ...
- Täglich Schluckauf wegen Pubertät?
Die Tochter einer guten Freundin ist 13 Jahre alt und hat seit ein paar Wochen wirklich jeden Tag Schluckauf. Meistens mehrmals. Kann das an der ...
- Warum bekomme ich von Lammfleisch oft Schluckauf und was könnte helfen?
Ich mag unheimlich gerne Lammfleisch, halte mich jetzt aber öfters zurück, weil ich davon oft Schluckauf bekomme. Warum wird das durch dieses ...
- Schnelle Hilfe und Tricks bei Schluckauf
Hey ihr, ich habe irgendwie in letzter Zeit häufiger mal Schluckauf, und das nervt total. Der tut teilweise richtig im Hals weh. ...
- Kann durch "falsches" Trinken Schluckauf entstehen?
Mein kleiner Sohn (fünf Jahre) hat momentan das Problem, daß er häufig Schluckauf kriegt, nachdem getrunken hat. Macht er beim Trinken oder ...
- Ist es schlecht wenn der Schluckauf mehrere Tage anhält?
Hallo!Vor drei Tagen bekam ich Schluckauf.Nach einiger Zeit hat mich das so genervt, daß ich alle Hausmittel ausprobierte, damit ich den ...