Wie putzt man es richtig???? Habe immer noch nicht weissere Zähne :(
Hi Leute,
putze mir morgens manchmal Mittags und Abends Zähne sie werden aber einfach nicht weisser könnt ihr mir helfen????
Hi Leute,
putze mir morgens manchmal Mittags und Abends Zähne sie werden aber einfach nicht weisser könnt ihr mir helfen????
Eines vorab: viele Zahnärzte hört man davor warnen, die Zähne allzu oft zu putzen.
Die Zahnfarbe wird vererbt. Das zeigt sich dann im Dentin, auch Zahnbein genannt. Das Zahnbein bildet einen großen Teil des Zahns und schimmert auch durch den Zahnschmelz durch.
Deswegen wird die vererbte Zahnfarbe durch Zähneputzen überhaupt nicht tangiert.
Es kann sein, dass die Grundfärbung deiner Zähne einfach etwas gelblich ist, dann kannst du nicht viel daran ändern. Du kannst diese Zahnpasta benutzen, die weiße Zähne verspricht, oder beim Zahnarzt ein Mittel für weiße Zähne draufmachen lassen. Das wird sich dann aber erst nach mehreren Anwendungen zeigen. Ein Trost für dich: weiße Zähne sind weniger stabil als gelbliche Zähne!
Vor einigen Jahren bildeten sich die ersten kleinen weißen Flecken auf meinen Zähnen. Nun werden die immer größer und ich will die einfach ...
Hallo Leute! Ich habe fast neun Jahre lang geraucht aber es jetzt doch endlich geschafft damit aufzuhören. Leider sieht man an ...
Mein sechsjähriger Sohn hat seit einem Jahr schwarze Verfärbungen an den Zähnen. Der Zahnarzt hat es mit einer speziellen Politur wieder ...
Hallo zusammen! Obwohl ich mir mittlerweile sogar dreimal täglich lange die Zähne putze, werden die einfach nicht weißer. Ich ...
Ich pflege meine Zähne so gut wie möglich und mein Zahnarzt ist sehr zufrieden mit meinen Zähnen. Allerdings stelle ich fest, dass meine ...
Kennt jemand von euch einen Zahnaufheller für den Hausgebrauch? Mit welchem Mittel konntet ihr gelblich verfärbte Zähne (vom ...
Nach einer professionellen Zahnreinigung vor einem Monat, waren die Zähne wieder blendend weiß. Vor einer Woche aber bemerkte ich so braune ...
Ich trinke täglich Tee und Kaffee und trotz regelmäßigem Zähneputzen lassen sich die Zahnverfärbungen nicht verhindern. Gibt es ...
Ich habe ein problem: Meine Zähne werden mit der Zeit gelber. Ich putz mir die 2 mal am Tag 7tage die woche. Trinke kein Kaffee, rauch aber ...
Ich putze mir regelmäßig die Zähne, trinke keinen Tee (mal ein bis zwei Tassen Kaffee), rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Trotzdem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren