Mehr Beiträge zum Thema
- Wo bekomme ich schöne Stern-Ohrringe?
Hallo Leute! Ich stehe im Moment total auf alles, was irgendwie mit Sternen zu tun hat und hätte auch super gerne Ohrringe damit. ...
- Wie lange müssen Ohrringe nach dem Stechen drinbleiben?
Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe. Vor fast 2 Monaten habe ich mir Ohrlöcher in einem Schmuckladen stechen lassen. Gestern wollte ich sie ...
- Erstes Ohrloch Junge / Mann
Ich überlege mir Ohrlöcher stechen zu lassen und nun interessiert mich, wie alt ihr Jungs und Männer beim ersten Ohrloch stechen wart und wie ...
- (Welche) Ohrringe bei Jungs?
Hi, bin männlich und 16 Jahre alt. Seit kurzer Zeit überlege ich mir, Ohrlöcher stechen zu lassen. Allerdings weiß ...
- Wie reagieren jahrelang nicht benutzte Ohrlöcher auf neue Ohrringe?
Als Jugendliche habe ich täglich Ohrringe getragen. Jetzt möchte ich nach zehn Jahren die alten Ohrlöcher für neue Ohrringe benutzen. Eine ...
- Paar, Partnerschmuck und Partnerohrringe bzw. Namensohrringe
Wir lieben Partnerschmuck. Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich mir Ohrringe stechen lassen möchte und auch dieselben Ohrringe wie sie ...
- Ohrhänger als Mann
Die Ohrschmuckmode für Männer ist ja nun schon seit einigen Jahren im Umbruch, z.B. war es früher zumindest extrem unüblich, als Mann die ...
- Mein Ohrloch eitert, muss ich den Ohrring unbedingt herausnehmen?
Ich habe mir vorgstern schöne Ohrringe in einer Schmuck-Boutique gekauft und direkt angesteckt..Gestern fingen meine Ohrlöcher schon an zu ...
- Ohrringe immer passend zu Kette
Seit ihr auch der Meinung das die Ohrringe und Kette immer zusammen passen müssen? Ich empfinde es immer als total unruhig wenn man ...
- Kann man lange Ohrhänger aus den 30ern heute tragen?
Ich habe beim Aufräumen der Sachen von meiner schon läger verstorbenen Großmutter ein paar Ohrgehänge gefunden, die mir eigentlich nicht ...