Du musst es deinen eltern sagen such dir nen ruhigen moment, wo du am besten mit dem der beiden mit dem du besser reden kannst und sag es.
Es kann auch auf deine gesundheit gehen.
Es ist nicht schlimm ohne vorhaut mein freund hat auch keine mehr und ich für mich finds sogar angenehmer und er lebt auch ohne gut:-)
Lg
Meine Vorhaut ist auch zu eng, meine Eltern wissen es jedoch von der Ärztin bei einer Schuluntersuchung. Die Ärztin hat es festgestellt und hat dann etwas darüber für meine Eltern geschrieben.
Du musst einfach mal mit deinen Eltern reden, sie werden es bestimmt auch besser finden, wenn du es ihnen sagst. Es geht ja schließlich um deine Gesundheit.
Mehr Beiträge zum Thema
- Peniswachstum im Zusammenhang mit Vorhautverengung
Ich bin 14 Jahre alt und bei einer Erektion kann ich meine Vorhaut kaum zurück ziehen die vorhautverengung werde ich aber behandeln lassen ...
- Angst wegen Vorhautverengung - Eltern wissen es nicht
Hi ich bin 11 Jahre alt und glaube (zu 99%) dass ich eine Vorhautverengung habe. Meine Eltern wissen das nicht und ich habe jetzt echt schon ...
- Späte Phimose - was wird gemacht?
Bei mir ist eine späte Phimose aufgetreten, wollte fragen was da gemacht ...
- Mein Erfahrungsbericht! Vorhautentfernung wegen angeborener Phimose (Vorhautverengung)
Ich musste mir mit 20 aufgrund meiner (warscheinlich) angebohrenen Vollständigen Phimose (Vorhautverengung) die Vorhaut entfernen ...
- Sollte man eine Phimose so früh wie möglich operieren?
Hallo! Mein zweijähriger Sohn hat eine Phimose. Ich weiss nicht, ob ich den Kleinen jetzt schon operieren lassen soll. Meine Mutter sagt, ich ...
- Relative Phimose: Direkte Beschneidung am besten?
Hallo Leute, ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem, und zwar mit meiner Vorhaut, denn ich leide an einer relativen Phimose. Ging ...
- Wie kann ich die Vorhaut gefahrlos dehnen?
Ich habe eine zu enge vorhaut und durch dehnen soll man das in den griff bekommen. Aber ich habe gerüchteweise von den schlimmsten ...
- Vorhaut geht nicht über die Eichel, es tut sonst nur ein bisschen weh...
Weiß nicht wo es hingehört aber schreib es mal hier rein. Wenn mein Penis steif ist krieg ich die Vorhaut nicht über die Eichel. ...
- Vorhautverklebung bei Junge(5)
Ich war kürzlich beim Arzt, da wurde mir gesagt, daß bei meinem Sohn die Vorhaut verklebt ist. Kann ich etwas tun, damit diese sich löst? ...
- Kriege meine Vorhaut nicht über die Eichel
Ich hab da mal ne Frage, also ich bin 13 (m) und kriege meine Vorhaut einfach nicht über die Eichel, irgentwie ist es mir unangenehm. Ausserdem ...