So einfach läuft das nicht im Leben! Wenn du von einer Frau was willst, musst du auch bereit sein, dafür was zu geben. Die Gegenleistung ist Verhandlungsache, ein guter Stratege wird ihr eine 15 minütige Zungenmassage für das ihre Intimteile anbieten. Dafür wäre ein normaler Blowjob, ohne Vollendung schon drinn, wenn das Angebot zu wenig ist, cool bleiben, und etwas nachlegen.
Bei Schüchternheit können die Bedingungen auch in schriftlicher Form abgewickelt werden, zum Beispiel - Schatz!! Darf ich dir eine heikle Anfrage stellen? -, wenn das, nah klar, schieß los zurückkommt, kann es los gehen!
Viel Glück und LG, Th.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie bekomme ich ihn zum blasen?
Ich möchte so gerne, dass mir mein freund ein bläst und dass ich ihn ein blase. wie bekomme ich ihn dazu? habt ihr eine ...
- Kein Geruch beim Lecken
Hallo zusammen, ich war gestern mal wieder in einem Saunaclub und musste beim Lecken feststellen, dass die Mädels im Genitalbereich ...
- Wie verhalten bei Oral Sex ?
Meine frage ist wie soll ein junge sich verhalten wenn er ein geblasen bekommt? Besonders an die mädchen was sollte der junge machen wen ihr ...
- Schon vorm Orgasmus Sperma?
Heyho, Ich bin 17 Jahre alt und praktiziere seit einiger Zeit mit meiner jetzigen Freundin Oralverkehr. Das Problem, welches sie ...
- Oral verwöhnen...
Ich habe mal eine frage: und zwar ich habe noch nie mit jemandem ov gemacht oder noch nie jemand bei mir, jetzt wollte ich fragen, ob ihr ...
- An die Mädels beim lecken auch am Po-loch spielen?
Hallo Mädels wer steht darauf wenn der Freund die Scheide leckt und gleichzeitig am Po-Loch spielt? Wenn ihr drauf steht wie ...
- Krankheiten beim Blasen???
Hi, ich will meinem freund einen blasen habe aber angst dass ich irgend einen krankheit bekomme. welche krankheiten können da ...
- Gefühl von Blasen vom Penis
Wie fühl sich eigendlcih blasen in penis ...
- Schmerzen beim Oralverkehr
Habe seitdem mich Frauen Oral befriedigen wollten Probleme mit der hohen Schmerzempfindlichkeit meiner Eichel, vor allem an der Oberseite. Ich ...
- Muschi von Freundin Lecken
Habt ihr das auch schon gemacht und wenn wie ist das so.schreibt ...