Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nie einen vaginalen Orgasmus?
Hallo ich hätte eine Frage, und zwar habe ich bereits seit mehreren Jahren Sex, auch mit verschiedenen Männern, jedoch bekomme ich dabei ...
- Wie oft können Mädchen kommen?
Da Jungs das ja nicht x-mal direkt hintereinander machen können, wollt ich fragen, wie es bei den mädchen da ausschaut. wie oft könnt ihr ...
- Wie kommt man am besten?
Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen, habe aber etwas Angst dass ich nicht komme. Gibt es irgendwelche Praktiken oder könnt ihr mir ...
- Komme beim Sex nur einmal zu Orgasmus
Hey ich komme beim Sex nur einmal zum Orgasmus egal wie oft sich mein Partner danach auch noch abmüht.Nehme mal an das es dann einfach zu ...
- Wenn ich einen Ogasmus einer frau höre werde ich soford heiss und will mich SB
Jedes mal wen ich alein das stöhnen einer Frau höre bin ich in beriff mir eine runter zu holen ich frage mich einfach bin ich der einzigste ...
- Hilfe ich Komme Zu schnell
Hey Hab da ein Problem..... ich komme Immer zu schnell wenn ich anfange bin ich in 50sekunden Gekommen kann mir jemand helfen ...
- Sensitille kaufen
Hallo wo und wie kann man es bekommen und wie teuer ist ...
- Wie merke ich, dass der Mann einen Orgasmus hatte?
Ja, aber woher weiß man denn jetz ob er kam? Was passiert dann mit ihm?? Klar, manche stöhnen, schreien..etc. und sie atmet ...
- Zittern bei Jungs
Also .. wenn man mit einem Jungen rummacht (Zungenkuss) und er dann anfängt, am ganzen Körper zu zittern .. was ist das ...
- Der weibliche Orgasmus: Klitoral? Vaginal? Banal?!
Kaum zu glauben, aber es ist nicht nur vielen Männern neu, auch viele Frauen wissen nicht, dass es zwei unterschiedliche Arten des weiblichen ...