Ich denk du bist ne junge, also probiers halt selber mal. sparma ist geschmackssache, ich finds nämlich echt wiederlich...
Hallo, habs probiert. Ganz neutral eigentlich.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Krankheiten beim Blasen???
Hi, ich will meinem freund einen blasen habe aber angst dass ich irgend einen krankheit bekomme. welche krankheiten können da ...
- Kann ich von Muschilecken Krankheiten bekommen?
Hi!Ich bin ein Junge und ich habe eine Frage .. kann ich Krankheiten beim "Lecken" der Pussy einer 14 jährigen bekommen ...
- Oralsex ist gefährlicher als das Rauchen oder das Trinken...
Ich habe auf der Nachrichtenseite ***** gelesen, dass der Oralsex oder "die Unzucht" Krebs und Tumorübertragend sein soll. Sie berufen sich auf ...
- Wie blase ich ihm einen
Also ich weis wie man einen bläst aber ich will ihm ein rundum perfektes erlebniss bereiten. Das heist schlucken habe hemmungen wie ...
- Gefühl von Blasen vom Penis
Wie fühl sich eigendlcih blasen in penis ...
- Bestem freund einen blasen???
Wollte meinen besten freund fragen ob er mir einen bläst aber ich traue mich nicht... eigentlich wollt ich ihn fragen ob er mit mir verkehren ...
- Ich lecke gern und lasse mir gern einen blasen
Hallo Ich lecke sehr sehr gern eine Frau und lasse mir auch sehr sehr gern einen blasen von einer Frau. Ich liebe ...
- Kein Geruch beim Lecken
Hallo zusammen, ich war gestern mal wieder in einem Saunaclub und musste beim Lecken feststellen, dass die Mädels im Genitalbereich ...
- Mögt ihr Mädchen das Blasen?
Hey girls...hat einer von euch schonmal geblasen... wenn ja macht es euch spaß ...
- Blasen, wie gehts richtig?
Hallo! Ich bin 14 (w.) und nun schon 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Und glücklich! Ich möchte ihm gerne einen Blasen sodass er zum ...