Wie schminkt ihr euch ab
Ich habe mir jetzt so extra Tücher gekauft, habe jedoch nicht das Gefühl das es so super funktioniert! Habt ihr andere Tricks auf Lager, die ihr mir verraten würdet?
Ich habe mir jetzt so extra Tücher gekauft, habe jedoch nicht das Gefühl das es so super funktioniert! Habt ihr andere Tricks auf Lager, die ihr mir verraten würdet?
Also ich hab mir anfangs auch so tücher von bebe gekauft. dabei hat mir das mittel was dadrin steckt auf der haut gebrannt und war echt nicht zufrieden mit dem. Heute nehm ich ein Pad und befeuchte es mit warmen wasser und geb da ein bisschen nivea drauf also die nature. die schminke gehts echt toll ab
glg ramona
Hi, könnt ihr mir sagen, womit ihr euch den Lippenstift entfernt? Benutzt ihr ein Wattepad mit Reinigungsmilch? Reibt ihr die Lippen ab, oder ...
Hallo! Ich hatte immer das Problem, daß meine Wimperntusche sich nach kurzer Zeit wieder auflöste. Letzte Woche habe ich mir dann das Mascara ...
Hi, wenn ich abends weggehe, mache ich mir meistens einen Lidschatten mit Glitzer drauf. Aber beim Abschminken, habe ich dann Probleme. Ich ...
Hi, Ich suche ein Abschmink Mittel für die Augen. Es ist mir egal ob est Tücher oder Lotion ist, ich willl nur eins was nicht zu ...
Hi, womit schminkt ihr euch ab? Ich schminke mich zwar nur mit wenig Mak-Up und Wimperntusche, habe aber trotzdem Probleme alles wieder ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor ein paar Tagen die Mascara "Double extension" von Loreal gekauft. Ich finde das Produkt wirklich super, habe ...
Hi Mädels! Womit bekommt ihr euer wasserfestes Augen-Make up wieder runter? Ich möchte abends nicht mehr soviel Zeit damit verbringen, bis ich ...
Hilfe könnt ihr mir helfen, ich vermute dass ich eine allergische Reaktion auf meine Abschminktücher habe, was kann ich tun, und wie kann ich ...
Ich benutze zum Abschminken eigentlich immer die Wattebäuschchen und bin da auch ganz zufreiden mit. Ich hab aber gelesen, dass das garnicht so ...
Hallo allerseits! Ich habe mich bisher immer mit einem Waschgel und Wattepads abgeschminkt, aber irgendwie vertrage ich das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren