Wie schminkt ihr die verlängernde Mascara wieder ab?

Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor ein paar Tagen die Mascara "Double extension" von Loreal gekauft. Ich finde das Produkt wirklich super, habe aber Probleme sie wieder runterzubekommen. Habe schon alle möglichen Mittel ausprobiert, aber ich bekomme die Mascara nicht vollständig aus den Wimpern und habe Angst, daß sie mir abbrechen oder ausfallen. Kennt jemand von euch dieses Übel? Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Dank!!! LG Jondy

Antworten (3)
L'òréal

Ich würde es mit einem Produkt von L'oréal versuchen...Gleiches mit Gleichem "bekämpfen" ^^ XD

Olivenöl

Du wirst jetzt lachen, aber ich schminke mich mit nativem Olivenöl ab....

Ich würde zu einem teuren Abschminkrpodukt greifen. Helena Rubinstein verfügt über eine ausgzeichnete Palette an Make-Up-Entfernern, vor allem für die Augen! LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren