Wie bekommt man den Glitzer vom Lidschatten von den Wangen weg?

Hi, wenn ich abends weggehe, mache ich mir meistens einen Lidschatten mit Glitzer drauf. Aber beim Abschminken, habe ich dann Probleme. Ich mache mir zuerst immer den Lidschatten mit einem Abschminkpad für das Augen Make-up weg. Danach habe ich aber das ganze Glitzer auf den Wangen hängen. Fürs Gesicht habe ich spezielle Abschminkpads, aber mit denen bekomme ich den Glitzer nicht weg. Könnt ihr mir sagen, wie ihr das macht? Danke euch für die Tipps! LG Merry

Antworten (3)

Probiere ich glatt mal aus.

Ja, ganz normale Creme einfach dich eincremen und dann noch mal vorsichtig mit einem Pad abruppeln.

Glitzer richtig abschminken

Mit ganz normaler Creme von Nivea oder von Florena bekommt man den abgefallenen Glitzerstaub von den Wangen oder überhaupt von der Haut ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren