Womit kann man das Dermablend von Vichy abschminken?

Hallo! Ich habe mir das Dermablend von Vichy gekauft, weil ich sehr viele Rötungen und Augenringe habe. Das Make up ist wirklich gut deckend, ich habe aber Probleme beim Abschminken. Es ist wirklich hartnäckig und ich habe große Mühe, es zu entfernen. Wißt ihr eventuell, welches Produkt sich zum Abschinken eignet? Danke! LG Helena

Antworten (1)
Richtiges Abschminken

Spezielle Abschminktücher helfen stark deckendes Make-up zu entfernen. Gerade Maskenbildner arbeiten mit stark deckenden Fondations und nutzen zum Abschminken diese tücher. Man kann auch mit viel Nivea oder Florenacreme versuchen, das Make-up mit Hilfe eines Kleenex Tuches zu entfernen. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren