Welche Methode schont die Haut?

Hallo allerseits!

Ich habe mich bisher immer mit einem Waschgel und Wattepads abgeschminkt, aber irgendwie vertrage ich das anscheinend nicht so gut. Meine Augen sind danach oft leicht gerötet und die Haut auch irgendwie etwas gereizt. Welche Methode könnt ihr denn zum Abschminken empfehlen? Was schont die Haut? Freue mich auf eure Tipps!

Antworten (3)

Ich kann dir die Marke "Payot" oder "Clinique" empfehlen. Wie das "Effacil" von Lancôme ist das auch teuer, aber auch sein Geld wert =). Liebste Grüße...

Effacil

Ich schminke mich mit dem Effacil von Lancôme ab. Das ist zwar teuer, aber ergiebig und sein Geld wert ;)...

Olivenöl macht's

Klingt komisch, ist aber super: Natives Olivenöl! Einfach auf ein Wattepad geben und einwirken lassen. Fertig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren