Welche Produkte benutzt ihr zum Abschminken?

Hallo allerseits!

Ich benutze jetzt seit etwa zwei Jahren Reinigungstücher von der Marke bebe zum Abschminken und bin sehr zufrieden damit. Die Haut ist danach ganz weich, das riecht gut und das Make Up lässt sich ganz leicht entfernen. Davor habe ich eine Lotion benutzt, aber die hat immer so in den Augen gebrannt. Was verwendet ihr und wie zufrieden seid ihr damit?

Antworten (2)
...

Ich benutze normale kosmetiktücher aus dem supermarkt oder drogerie, bi damit zufrieden

@Noreia

Ich benutze Reinigungsmilch und Reinigungstücher von Balea und Bebe und bin damit zufrieden. Sie sind auch nicht teuer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema