Welche Abschminktücher sind gut verträglich für die Haut?

Hallo zusammen!

Ich habe eine sehr empfindliche Haut und bisher leider schon mit vielen verschiedenen Abschminktüchern Probleme gehabt. Meine Haut war danach oft gereizt oder meine Augen haben gebrannt. :-( Kennt ihr vielleicht eine Marke, die sanfter zur Haut ist? Mit welchen Tüchern habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße,
Maja

Antworten (3)

Ich hab mal das Abschminköl von Helena Rubinstein ausprobiert und muss gestehen, dass es absolut genial ist. Das ist vor allem für empfindliche Haut extrem gut geeignet. Liebe Grüße!

Meine Vorgehensweise bei empfindlicher Haut...

Ich würde meine Haut mit nativem Olivenöl abschminken und anschließend mit einem alkoholfreien Gesichtswasser renigen und ANSCHLIEßEND mit Jojobaöl einreiben.

Ich benutze Pads anstatt Tücher und zwar die von CadeaVera. Kann ich dir nur empfehlen, habe ich bei Müller gekauft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren