Womit bekommt man wasserfesten Mascara wieder runter?

Hallo! Ich hatte immer das Problem, daß meine Wimperntusche sich nach kurzer Zeit wieder auflöste. Letzte Woche habe ich mir dann das Mascara von Maybelline Jade XXL gekauft. Das hält wirklich gut-aber ich bekomme es nicht vollständig abgeschminkt. Es bleiben auch nach sorgfältiger Reinigung noch Rückstände in den Wimpern. Kennt jemand von euch das Problem? Was nehmt ihr, um die Mascara vollständig zu entfernen? Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp! LG madlena

Antworten (2)

Ein gutes Waschgel/guter Wasch-Schaum und ölfreier Augen-Make-up-Entferner sollten da eigentlich helfen.

Zu Empfehlen

Hallo Madlena*-*
Ich würde dir empfehlen Waschgel oder Waschschaum zu kaufen(in jeder Drogerie) Beei mir gejt es ziemlich gut ab und wenn es dann noch nicht geht ein bisschen mit Baby-Feuchttücher-Fertig

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren