Wie kann ich den Lippenstift von Jade entfernen?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen von Jade diesen Lippenstift "Superstay" gekauft und der macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Meine Lippen werden allerdings total trocken davon und ich bekomme den abends tatsächlich kaum ab. Habt ihr einen Tipp für mich, wie das einfacher geht und womit die Lippen nicht so schnell austrocknen?

Antworten (2)
Make-Up-Entferner Pads

Mit Make-Up-Entferner oder Öl sollte es abgehen, damit werden die Lippen dann auch wieder geschmeidig. Regelmäßig am Abend während dem Tragen einen Fettstift benutzen (einfach über dem Lippenstift, er hält ja ohnehin supergut) sollte auch helfen.

Geheimwaffe: Fett

Das ist so ziemlich das einzige, das bei diesen Superstay Lippenstiften hilft. Entweder einen Wattebausch in Öl tunken, am besten Olivenöl, und damit über die Lippen streichen. Ansonsten eine sehr fetthaltige Creme oder Vaseline auf die Lippen schmieren, kurz einwirken lassen und dann mit einem Wattepad abwischen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren