Mehr Beiträge zum Thema
- Wer kennt einen guten Augen-Make-up-Entferner?
Hi Mädels! Womit bekommt ihr euer wasserfestes Augen-Make up wieder runter? Ich möchte abends nicht mehr soviel Zeit damit verbringen, bis ich ...
- Welche Methode schont die Haut?
Hallo allerseits! Ich habe mich bisher immer mit einem Waschgel und Wattepads abgeschminkt, aber irgendwie vertrage ich das ...
- Abschminken mit Wasser
Wenn man keine Abschminktücher hat und auch keine Creme ist es dann gut und auch nicht schädlich für die Haut wenn man sich dann mal mit ...
- Wie wichtig ist das Abschminken?
Hallo Leute! In der Regel schminke ich mich schon ab bevor ich abends ins Bett gehe, aber wenn ich manchmal erst spät von einer ...
- Abschmink-Mittel
Hi, Ich suche ein Abschmink Mittel für die Augen. Es ist mir egal ob est Tücher oder Lotion ist, ich willl nur eins was nicht zu ...
- Wieso habe ich nach dem Abschminken gerötete Augen?
Hallo Leute! Ich schminke mich generell eher selten, aber wenn ich das dann mal gemacht habe, schminke ich mich natürlich abends ...
- Sind Abschminktücher alleine genug?
Hallo ihr! Ich benutze jeden Abend Abschminktücher und bekomme mein Make Up auch wirklich gut damit weg. Da meine Haut danach ...
- Wie schminkt ihr euch ab
Ich habe mir jetzt so extra Tücher gekauft, habe jedoch nicht das Gefühl das es so super funktioniert! Habt ihr andere Tricks auf Lager, die ...
- Muss man trotz Microfasertuch noch Augen-Make-up-Entferner benutzen?
Ich habe mir am Samstag ein Microfasertuch gekauft. Angeblich soll man damit das gesamte Make up mit wegbekommen. Ich bekomme damit mein ...
- Wie bekommt man den Glitzer vom Lidschatten von den Wangen weg?
Hi, wenn ich abends weggehe, mache ich mir meistens einen Lidschatten mit Glitzer drauf. Aber beim Abschminken, habe ich dann Probleme. Ich ...