Wie schreibe ich einen Song
Wie schreibe ich einen Song ?
Ich schon mehrmal Texte geschrieben, aber die waren doof und Musik kann ich gar nicht .
Wie schreibe ich Musik und Text .
Danke?
Wie schreibe ich einen Song ?
Ich schon mehrmal Texte geschrieben, aber die waren doof und Musik kann ich gar nicht .
Wie schreibe ich Musik und Text .
Danke?
Ich bin Sänger in einer Rock-band und muss mir wahrscheinlich die Mandeln heraus operieren lassen. Allerdings habe ich Bedenken und Angst, dass ...
Ich Rappe seit 8 jahren , hatte dann mal ne längere pause und bin seit nem halben Jahr wieder richtig fett dabei. Hab nen kumpel der kennt ...
Hey ich komm aus Stuttgart, ich schreib schon 6 Jahren Texte und und such ein paar nette Leute die Bock drauf haben zusammen was zu machen. Ps ...
Hey ich bin Paul komm aus Berlin und kann zwar gut rappen aber kann kein bisschen texte scheiben allso wen sich jemand interessiert für mich ...
Wat geht Leute, Ich heiße P.F.B. und habe probleme mit denn texte schreiben. Und ich wollte fragen ob ihr mir nicht vielleicht ein paar ...
Deutsche Musik höre ich so gerne, bin auch Fan von den neuen Bands wie Juli oder die Christina Stürmer. Bei den alten Sängern finde ich den ...
Seit den 90er Jahren bin ich ein Fan von dem Sänger und Schauspieler David Hasselhoff!!! Ich finde ihn einfach toll, in seinen Rollen in ...
Kennt jemand von euch Amanda Lear? Ist Amanda Lear ein Mann oder eine ...
Wie lautet euer lieblingssong von Jutin Bieber - würde mich mal interessieren ...
Hey, die Lieder von Achim Petry sind gar nicht so schlecht. Ich finde seinen Vater zwar nicht toll, aber zum Feiern hat er immer gute Mitsinger ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren