Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kennt ihr schwule sex internet seiten? Bitte um schnelle antworten
Hi und zwar ist mein Freund schwull. ich möchte den ein gefallen machen und ihn jed menge sexfilm seiten geben(FÜR SCHWULLE) wo so ...
- Gayfilme
Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr euch auch gayfilme ...
- Ich schaue mir gerne Jungs an
Hallo zusammen, Ich habe nun bereits stundenlang in der Community nach einen ähnlichen Beitrag gesucht diesen aber nicht finden ...
- An die schwulen und bi jungs
Wie habt ihr es mitbekommen das ihr schwul und bi seind und wann habt ihr es schon mal mit ein boy gemacht und was alles blasen und onanieren ...
- Bin ich schwul ? Manchmal bin ich heiss auf Männer!
Leute ich weß nicht ob ich nun Hetero bi oder bin denn auf freun steh ich sowie so aber aber schwul das ist so ein ding manchmal werde ich voll ...
- SB mal ganz anders - ist das schwul?
Ich würde gerne, wenn ich und mein freund sb machen, analsex und blasen dazu nehmen. ist das nicht schwul, wenn man das ...
- Jungs oder Mädchen ?
Hay, ich hatte vor einiger zeit eine beziehung mit einem mädchen und ich fand es auch schön und wir hatten auch petting, doch als ...
- Homo- oder Hetherosexuelle
Hi Leute also ich wollte mal darüber diskutieren ob ihr es homosexuelle findet wenn man mit seinen Freunden oder so die das gleiche geschlecht ...
- Schwul sein mit vielen Problemen
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und würde gerne mal einige Meinungen hören von euch. Vielen Dank. Nun eigentlich kann ich mich ...
- Sohn hat Homosexualität gebeichtet
Ich hab nie damit gerechnet das ich damit Probleme hätte aber jetzt bei meinem Sohn hab icgh Probleme. ichmein ich hab nichts gegen Schwule ...