Wie schwer sind gute Rennräder?

Hallo.

Ich überlege zur zeit mir ein neues rennrad anzuschaffen, dass ich sowieso gerne radfahre und mal bei den ganz schnellen mit dabei sein wollte :)
Wobei es beim kauf vorallem ankommt ist das gewicht, dass habe ich schon gelernt.
Aber wie schwer oder besser leicht, sollte ein gutes rennrad denn sein? Ein freund meinte 12kilo wäre eine gute marke aber ich weiss nicht ob ich ihm da glauben kann.
Bitte helft mir weiter.

Themen
Antworten (2)
Vorher Kopieren

Hallo Paul, längere Texte sollte man vor dem Abschicken lieber immer speichern, da bei allen Forensystemen und Communities die Sessions nach einer gewissen Zeit Inaktivität auslaufen. Meist liegt der Zeitraum bei 30 Minuten. Dein Text wird somit schon sehr lang gewesen sein, was ärgerlich und schade ist. Ich habe das selbst schon bei anderen Foren erlebt. Also als Tipp: vor dem Abschicken einfach alles geschriebene kurz markieren und STRG+C drücken. Dann kann man falls nötig es einfach aus der Zwischenablage nochmal neu einfügen!

Rennrad

Jetzt habe ich mir so viel Mühe bei der Beantwortung gegeben und jetzt schmeißt mich dieses System wegen einem angeblich falschen Zahlencode mit dem ganzen Text wieder raus. Da schwindet mein Interesse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren