Tourenrad aus dem Baumarkt

Momentan bietet ein Baumarkt in unserer Stadt ein preisgünstiges Tourenrad an. Der Preis wäre ok, aber ich bin mir nicht sicher, ob es für meine Bedürfnisse ausreicht (je zur Hälfte Stadt und Überlandfahrten). Auf was sollte ich beim Kauf so eines Rades im Baumarkt achten und habt ihr schon entsprechende Erfahrungen damit gemacht? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt.

Themen
Antworten (2)
Tourenrad aus dem Baumarkt

Also ich werde nie wieder ein Rad aus einem Baumarkt oder Discounter kaufen. Auf jeden Fall hatte ich keinen Spaß daran und hatte schon schnell diverse Problem damit und der Fahrradhandel bei mir im Ort weigerte sich, dieses Rad zu reparieren.
Ich habe festgestellt, dass es auch gute und preisgünstige Tourenräder im Fachhandel gibt. Da ist man auf der sicheren Seite.

Hey, achte darauf, dass alles okay ist mit dem Rad und dass du ja die Garantie nicht verlierst, die sind gerade bei Baumarkträdern sehr wichtig!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema