Die BMX-Räder wiegen normalerweise zehn bis zwölf Kilogramm, wobei das Gewicht für die Höhe der Sprünge eigentlich nicht so entscheidend ist wsie die Technik.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was haltet ihr von Eastern Bikes?
Hi leute habe ne frage sind eastern bikes gut? weil ich wollte mir eins hollen. mfg sascha PS:bitte um ...
- Wie trainiert man das Auf- und Abfahren auf Treppen mit dem BMX?
Ich habe ein neues BMX-rad bekommen. Nun möchte ich so schnell wie möglich damit so richtig cool treppen rauf und runterfahren können? Wie ...
- Welches BMX-Rad für Einsteiger?
Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem BMX für meinen Sohn. Bin total überfordert weil ich null Plan habe in dieser Materie welches ...
- Gibt es eine ideale Lenkerstellung beim BMX-Rad?
Bei den BMXlern habe ich unterschiedliche Lenkerstellungen gesehen (nach vorne, hinten oder parallel zur Radgabel). Gibt es eigen die ideale ...
- Preis für ein BMX-Rad
Hi, Ich will mir demnächst ein BMX kaufen. Und ich wollte fragen was so die Preise für die Räder sind. Bei ebay hab ich gesehen ...
- Welche Vorteile haben Edelstahlspeichen gegenüber Aluspeichen beim BMX-Rad?
Mein BMX-Rad hat die normalen Aluspeichen. Jetzt habe ich auch Speichen aus Edelstahl gesehen. Halten diese Speichen länger oder welche ...
- Gewindegrößen Pedale
Hallo, ich habe meinem Sohn ein gebrauchtes BMX gekauft, bei welchem ein Pedal ausgetauscht werden muss. Jetzt wollte er ...
- Welche Basic-Tricks sind anfangs am leichter zu erlernen?
Mein vierzehnjähriges Patenkind hat zum Geburtstag ein BMX-Rad bekommen. Nun möchte er so schnell wie möglich coole Tricks erlernen. Welche ...
- Felge beim BMX kaputt
Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ab wann darf ein BMX kaputt gehen, was 240 Euro gekostet hat? Ist es normal das nach ...
- Lehre als bmx hersteller
Hallo ich halte so langsamm nach einer lehrstelle augen offen und würde gern bmx bauen und so sachen was mit bmx zu tun hat (binn begeisteter ...