Mehr Beiträge zum Thema
- "Fit for Fun" Trainingsstation für daheim
Ich möchte in keine Fitnessstudio und plane, mir eine Trainingsstation für daheim anzuschaffen. Mir wurde in einem Geschäft "Fit for Fun" ...
- Bin total verspannt und habe dadurch Nackenprobleme, hilft da Aerobic?
Aerobic macht fit und locker, oder nicht? Hilft es auch gegen ...
- Werden Kurse mit dem Gymstick auch in Fitnessstudios angeboten?
Während einer Rehamaßnahme, wurde auch Übungen mit einem Gymstick vorgeführt. Leider konnte ich das nicht weiter üben, da ich kurz danach ...
- Wo werden wirklich gute Aerobic-Kurse für Fortgeschrittene angeboten?
Bisher habe ich in unserem kleinen Turnverein Aerobic gemacht und möchte mich weiter verbessern. Leider hat sich unsere Truppe aufgelöst ...
- Wie benutzt man ein Deuserband?
Hallo, ich habe vor in den nächsten Tagen mit einer Diät zu beginnen. Nebenbei möchte ich noch kleine Sportliche Übungen machen um das ...
- Wie läuft die erste Stunde eines Aerobictrainings ab?
Ich werde Morgen erstmals zum Aerobictraining gehen. Ich bin zwar relativ sportlich, aber da werden sicherlich andere Muskelpartien als beim ...
- Welchen Effekt bringen "Wackelstäbe" beim Aerobictraining?
Vor einigen Tagen habe ich beim Aerobictraining zugeschaut und dabei wurde mit so "Wackelstäben" trainiert. Welchen Effekt bringen denn ...
- Gibt es bei Aerobic-Kursen auch Seilspring-Übungen?
Ich habe schon als Kind gerne Seilspringen gemacht. Nach jahrelanger sportlicher Pause möchte ich mich zu einem Aerobic-Kurs ...
- Was kann man neben Ausdauer und Koordinationsfähigkeit noch alles mit Aerobic trainieren?
Meine Freundinnen sprechen in den höchsten Tönen von ihrem Aerobictraining. Tatsächlich sind sie fitter geworden und haben eine bessere ...
- Sollte man nach dem abendlichen Training möglichst schnell schlafen gehen oder nicht?
Zur Zeit gehe ich abends zum Aerobictraining und bin danach ganz schön geschafft und könnte sofort ins Bett gehen. Sollte ich dann auf ...