Eine Ernährungsumstellung ist dann sinnvoll, wenn der Stuhl bisher zu hart war und nun weicher werden soll. Möglicherweise muss deine Mutter auch einfach mehr trinken und für mehr Bewegung sorgen. Frage am besten mal den Arzt danach.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin süchtig nach Fastfood und Süßigkeiten - wie schaffe ich es, meine Ernährung umzustellen?
Meine Sucht nach Fastfood und Süßigkeiten wird immer schlimmer und entsprechend sieht mein Körper auch aus. Ich will das jetzt unbedingt ...
- Individuelle Ernährungsumstellungen je nach Person
Hallo Leute! Man hört ja ständig das man seine Ernährung umstellen muss, wenn man abnehmen möchte. Ist ja auch logisch, aber wenn ...
- Haben ausfallende Haare was mit der Umstellung zu tun?
Hallöchen. Ich mache seit 3 Monaten eine Ernährungsumstellung, das heißt, ich verzichte weitestgehend auf Fleisch und auch auf Eier. Damit ...
- Zunehmen + gesunde Ernährung
Hallo, Ich habe mich hier angemeldet, da ich etwas in meinem Leben ändern möchte: Die Ernährung. Meine Ernährung ...
- Verbesserungsvorschläge? Habe meine Ernährung umgestellt
Hallo, ich bin 22 Jahre alt, weiblich und habe mich für den Freiwilligen Wehrdienst bei der Bundeswehr gemeldet. Mitte August habe ...
- Körperfettanteil reduzieren und Muskelaufbau - welche Nahrungsmittel sind dafür besonders geeignet?
Bevor ich Krafttraining mache, möchte ich erst meinen Körperfettanteil drastisch reduzieren. Deshalb will ich meine Ernährung von ...
- Tipps zu dauerhafter Ernährungsumstellung?
Hallo ihr! Da ich zu hohen Blutdruck habe muss ich ganz dringend eine Kilo abspecken. Ich bin für Tipps jeder Art dankbar. ...
- Hilft spezielle Ernährung gegen trockene Haut?
Seit vielen Jahren leide ich unter trockener Haut. Diverse Salben haben nicht wirklich geholfen. Da Schönheit doch von innen kommen soll, denke ...
- Drastischer Ernährungsumschlag gut für den Körper?
Hallo zusammen, Ich habe letzten Sonntag mit einer gesünderen Ernährung angefangen. Ich bin 16 Jahre alt und männlich. Früher ass ...
- Warum nehmen Menschen bei gleicher Ernährung und sportlicher Bewegung unterschiedlich ab?
Meine beste Freundin und ich haben vor einem halben Jahr beschlossen endlich unsere überflüssigen Pfunde loszuwerden. Wir haben die Ernährung ...