Wie sinnvoll ist eine Grippeimpfung?
Ist es ratsam sich gegen Grippe impfen zu lassen? Muss man das in den Impfausweis eintragen lassen? Wie lange ist man geschützt?
Ist es ratsam sich gegen Grippe impfen zu lassen? Muss man das in den Impfausweis eintragen lassen? Wie lange ist man geschützt?
Na, ich glaube nicht, dass das "Virus26" nach 4 Jahren noch lesen wird, das hat sie schon am 28.10.2007 hier gepostet.
Naja, eine Grippeimpfung ist nicht für alle Menschen notwendig, aber was du hier schreibst, das "die ganze Impferei ist quatsch ist", stimmt aber nicht.
Ich glaube auch nicht, das "youTube" das Richtige ist um sich über Impfungen zu informieren.
Es gibt viele Impfungen die wichtig sind, da wird man nicht kank, wenn man sich impfen lässt, da kann man schwer krank werden, wenn man sich nicht impfen lässt.
Im I-Net kann man lesen:
"Die Pocken zum Beispiel konnten durch Impfungen ausgerottet werden, darum sollte man nicht allzu leichtfertig auf wichtige Impfungen verzichten."
Wichtige Impfungen sind z.B. Impfungen gegen Tetanus, Kinderlähmung, Diphtherie.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Bitte lass dich nicht Impfen! Hast du noch nie von Impfschäden gehört? Die ganze Impferei ist quatsch, und dient nur dazu das Krankensystem am Laufen zu halten. Der Impstoff kann über die Blutbahn nicht aufgenommen werden, der Körper kämpft und wird dann von den Viren überrumpelt und wir werden krank. Informier dich mal bisschen im Internet zb. you Tube. lg und viel Gesundheit
Guten abend allerseits! Ich habe mich letztes Jahr mal gegen die Grippe impfen lassen und wollte jetzt nochmal fragen ob man die ...
Gerade habe ich eine Grippeschutzimpfung bekommen. Das habe ich bisher noch nie gemacht. Vor der Wintergrippe bin ich jetzt ja wohl geschützt, ...
Ich mache täglich Sport (Ausdauer- und Krafttraining). Nun habe ich mir vorgenommen, vor dem nächsten Winter doch zur Grippeschutzimpfung zu ...
Hallo! Meine Mutter will am Montag zur Grippeschutzimpfung gehen. Mich würde interessieren, ob ein älterer Mensch eine höhere Dosis bei der ...
Hallo!Mein Baby ist jetzt 6 Wochen alt und ist schon geimpft worden.Ich Frage, weil es mich interessiert:Könnte ich mein Baby schon gegen ...
Nachdem ich im letzten Winter eine heftige Grippe hatte, werde ich mich dieses Jahr gegen Grippe impfen lassen. Ich würde gerne wissen, ob der ...
Bisher bin ich jährlich zur Grippeschutzimpfung gegangen. Mich würde mal interessieren, wie lang im Schnitt die Wirkung so einer Impfung ...
Hallo! In welcher Jahreszeit sollte man sich gegen Grippe impfen lassen? Im Sommer oder doch lieber im Herbst, was ist ...
Ich habe leider den Termin für meine jährliche Grippeschutzimpfung im Oktober verpaßt. Nun haben wir Dezember, ist es jetzt schon zu spät ...
Bisher habe ich im Oktober im Betrieb die Grippeschutzimpfung bekommen. Nun bin ich im Vorruhestand und dadurch auch viel auf Reisen (auch den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren