Wie sol ich das meiner Mutter beibringen???
Ich trage etw schon seit 1 Jahr einen BH und habs meiner Mutter immer verschwigen was sol ich tun ??? helft mier BITTE !!!
Ich trage etw schon seit 1 Jahr einen BH und habs meiner Mutter immer verschwigen was sol ich tun ??? helft mier BITTE !!!
Irgendwie find`ich`s komisch, weil im Sommer hat man ja auch enge Tops bei denen man den BH sieht... Und beim waschen... oder ziehst du immer dreckige BHs an ;) Aber deine Mutter wird bestimmt kein Problem damit haben!
Viiiel Glück,
Lilli!
Geh einfach mit deiner Mum shoppen und dan wen du einen schönen siest sagst du so einen ähnlichen habe ich ja auch schon!!! Klappt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat meine Freundein auch gemacht
Also 1. hat deine mutter das noch nicht gemerkt??
2. es ist wirklich überhaupt nicht schlimm deiner mutter zu sagen dass du einen HB trägst!! kauf einfach einen neuen und geh zu deiner mutter und sag dass du einen neuen gekauft hast und sag ihr dass du jetzt beschlossen hast BHs anzuziehen!
3. keine sorgen dass ist wirklich was ganz normales dass brauch dir auch nicht peinlich sein oder du brauchst auch keine angst davor zu haben!! sei einfach selbstbewusst!
viel glück :D
LG
Hey
devil-maus das ist sehr discriminirend wen du das so sagst ......
Aufjedenfall das mit dem bh tragen wollte ich zuerst gahr nicht sagen aber tat es dandoc ...REIS DICH ZUSAMMEN!!!!!!!
ps nur weil ich Sascha heise bin ich kein junge!!!!!!
Hahahaha, das war ironisch!!!!!!
is doch klar, oder etwa nicht!?
OMG, weil es auch total peinlich ist BHs zu tragen, oder!!??
du musst doch noch nichtmal einen passenden zeitpunkt abwarten, sag ihr einfach dass du es tust, dann kauft sie dir neue
??????????
Warum sagst du es deiner mutter nicht? einen bh zu tragen, ist doch normal.
Auf was muss ich beim Kauf eines BHs achten, möchte nämlich gerne Wäsche verschenken. Nun gibt allerdings die Schublade meiner Partnerin ...
Ich habe eine recht große Oberweite und die üblichen BH-Größen passen einfach nicht richtig. Meine Freundin hat mal irgendwo gelesen, daß ...
Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen einen Bh gekauft. Denn ich brauchte einen weil alles wegetahn hatt beim rennen und so. Ich habe es meiner ...
Ich bin ein 14 jähriger Junge der seehr gerne BH's, Slips, Tops usw... trägt. Ich nehme mir die Kleidung von meiner Schwester, jedoch wurde ...
Meine Freundin hat neulich mal im Internet ihre BH-Größe errechnet. Bei ihr kam raus, dass sie Größe 65 A tragen sollte. Sie hat ...
Hallo, ich habe mir am WE eine total ausgefallene Büstenhebe gekauft, diesmal in einem richtigen Fachgeschäft und nicht bei Orion oder ...
Ich habe zwar einen Büstenheber, trage ihn aber nur daheim, weil man durch die Bluse die Brustwarzen erkennen kann. Bei welchen Gelegenheiten ...
Ich als mann trage gern einen Bh und natürlich auch andere damenwäsche strumpfhose Miederhose , obergaderobe natürlich ...
Bin grad mal neu 16 geworden und habe immer noch kein BH... Meine dinger sind grad mal kleiner als BH grösse A... BITTE BITTE ...
Hallo zusammen! Ich habe mit gerade mal 75A eine sehr kleine Oberweite und ärgere mich oft darüber, weil einfach viele Oberteile ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren