Howdy Nobster!
Ich schätze an einem Mann besonders Zuverlässigkeit, Offenheit, ehrlichen Humor sowie Ehrlichkeit nicht nur mir gegenüber, sondern auch zu sich selbst, was bedeutet, dass er auch fähig ist, sich ggf. begangene Fehler einzugestehen. Ich möchte mit ihm über alles reden können, erwarte Sachlichkeit und kein Aufbrausen oder gar Schreien. Beim Sex sollte er absolut keine Hemmungen haben, weder verbal noch initiativ sowie mich als Frau mit meinen hemmungslosen, manchmal auch etwas skurrilen, sexuellen Lüsten akzeptieren und durchaus experimentierfreudig sein.
Auf einen, nach Deinen Worten " Ar*** ", stehe ich ganz und gar nicht, sondern ich erwarte einen Gentleman, der die jeweilige Situation erkennt, und weiß, wie er sich wann und wo zu benehmen hat. Soll heißen, ich erwarte keinen „Renommier-Casanova", sondern einen stielvollen Mann, mit dem ich mich sowohl in der allgemeinen Öffentlichkeit als auch in der sog. Gesellschaft sehen lassen kann, ohne mich zu blamieren.
Er sollte ordentliche Tischmanieren haben, kein „Schlinger sein", sondern Essen langsam genussvoll zu schätzen wissen, Geschmack für guten, trockenen, kalifornischen Wein haben und auch modischen Geschmack für passende, typgerechte, Kleidung. Mut und Selbstvertrauen muss er mir nicht durch Renommierverhalten unter Beweis stellen, sondern er sollte die Relation zwischen Risiko und Nutzen sachlich korrekt einschätzen können. Im Klartext: Ich brauche keinen hirnlosen „gesellschaftlichen Rennfahrer", sondern einen ehrlichen, zuverlässigen und treuen Lebenspartner, auf den ich mich 100%ig verlassen, dem ich vertrauen und ihm diese Eigenschaften ebenso bieten kann.
L. G. von Colleen.