Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was heißt kuscheln für euch?
Hey würde mal gerne wissen was für euch kuscheln ...
- Kann man Kuscheln lernen
Ich bin früher nicht oft gekuschelt worden und auch jetzt hab ich dafür nicht viel über! Kann man das erlernen, meine Freundin bemäkelt das ...
- Bin verwirrt
Hi, ich war heute bei meiner Freundin und wir hab in EINEM Bett gekuschelt und sie hat sich bei mir angelehnt und fand dass auch schön, aber ...
- Ich hab nen problem - hab mit guter Freundin gekuschelt
Also ich hab ein Problem ich m (16) bin in sie (16) verliebt. Wir sind sehr gut befreundet. auf ihrer Übernachtungsparty hab ich dann meine ...
- Im Urlaub gerne mit Jungen gekuschelt
Hallo.Der junge den ich liebe ist im urlaub und bevor er los gafahren ist hat er mir immer sms geschrieben z.B werde dich vermissen und so.. und ...
- Ich (männlich) werde feucht beim kuscheln mit der Freundin
Ich bin zwar schon 19 Jahre alt, aber jetzt wo ich nach 19 Jahren eine Freundin habe (vorher hatte ich nie eine und sexuelle Erfahrungen blieben ...
- Kuscheln nur mit freund?
Seit ihr der meinung das man nur mit seinem partner kuscheln sollte, oder faendet ihr ok wenn ich mit andernen maenl. Freunden ...
- Hi, bin beim berühren oft erregt
Also an ale ich habe eine frage wennn ein junge aber nicht jeder nur bestimte wenn er mich berurt grige ich eine latte binn ich jetz schwul ...
- Problem mit Freundin, wir kuscheln nicht mehr zusammen
Also irgenwie kuscheln bzw. Küssen ich und meine Freundinn uns nicht mehr. Habe jetzt Angst das die Beziehung vorrbei geht weil ich sie total ...
- Kinder kuscheln
Woher weiß man was ein gesundes Maß an kuscheln mit den Kindern ist? Sollte man ihnenn kuscheln beibringen oder kommen sie von selber und ...