Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Angst vor dem ersten Kuss!
Habe schreckliche Angst vor dem ersten Kuss!Habe mir dauernt ausgemalt wie der wohl wird!Ich weiiß überhaupt nicht wie der geht bitte gebt mir ...
- Wahl, wahrheit oder pflicht
Wir spielen in der klasse w-w-p- und bald steigt bei meiner freundin eine party und ich möchte euch fargen welche kuss beispirle schreibt so ...
- Erster Kuss - Flaschendrehen
Hallo :-) Ich hab da mal eine Frage. Jeder kennt es.....man sitzt gemeinsam auf einer Party zusammen und auf ...
- Küssen fürs Immunsystem
Ist es wirklich wissenschaftlich erwiesen das Küssen das Immunsystem stärkt und es so sein kann das man nicht so schnell erkältet wird wie ...
- Wo küsst man am besten?
Hi ich wollt mal wissen an welchem ort am schönsten ungestörtesten und besten küssen ...
- Muss ich irgendwas beachten?
Hey, hab eine frage an alle die erfahrung mit kuessen habe... Also ich bin bald vergeben aber weiss allerdings nicht wie man kuesstt ...
- Verschiedene Arten zu küssen
Hey.. ich & meina freundin wollen mal was neues ausprobieren als imma nur züngeln..^^ wer noch ne andere art weiß..oda i-was ...
- Frage wegen ersten Zungenkuss mit Freundin
Hallo Wollte einfach mal Fragen wann ihr euren ersten Zungenkss hattet... Ich hatte ihn an meinen 13. Geburtstag mit meiner ...
- Erster Kuss.. Hilfe!
Hallo, Ich heiße Aaron und bin 13 JAhre alt werde aber bald 14.. Naja meine Freundin und ich wollten uns küssen ...
- Erster kuss wann?
Hi bin 13 m und habe keine freundin hat jemand 1.eine idee wie ich bei mädchen landen kann(bin 1, 44 groß :( und nicht der dünnste ...