Zusehen lassen
Eines Tages, ich war damals 13 Jahre, war meine Freundin bei mir, sie durfte bei uns Übernachten, sie war damals 12. Wir hatten so einiges angestellt und waren wirklich dicke Freunde, so auch das wir uns auszogen vor dem schlafen gehen ohne das einer von uns sich schenierte. doch als ich einmal in der Dusche war und auch mich befriedigte, gerade in dem Moment steht sie auf einmal da, ganz entsetzt schaute sie mich an und fragte, tut das nicht weh, wenn du es dir selber machst....ich sagte ihr das es nicht das erste mal ist und weh tun tut es nicht. da sie auch sehr neugierig war, fragte sie ob sie es bei mir machen darf was ich natürlich nicht ablehnte. später sagte sie einmal zu mir...du Erika ich habe es mir auch gemacht und .... wollen wir es uns mal gegenseitig machen.....wenn ihr jetzt ein NEIN erwartet hättet dann war das falsch. seit damals ist es immer so das wenn sie bei mir ist und wir gerade lust und laune haben machen wir es uns und auch oft gegenseitig...
Es liegt immer an der Freundin wie weit sie gehn mag oder will..zwang sollte nie da sein