Wie sollte der perfekte Fußballer-Körper aussehen?
Im Basketball ist ja meist eine gewisse Körpergröße wichtig. Wie sollte eigendlich der perfekte Körper eines Fußballers aussehen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Nunam
Im Basketball ist ja meist eine gewisse Körpergröße wichtig. Wie sollte eigendlich der perfekte Körper eines Fußballers aussehen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Nunam
Einen perfekten Fußballkörper gibt es nicht. Man sollte einfach schnell und ausdauend sein, ein gewisses Maß an Geschicklichkeit und Koordination besitzen und einen starken Fuß. Allerdings wäre es meiner Meinung nach nicht günstig wenn jemand der zB. sehr klein ist in der Abwehr oder als Tormann spielt da man dort sehr resistent gegenüber feindlichen Angriffen sein soll. Dort könnte man nämlich von einem feindlichen Stürmer der sehr aggressiv spielt leicht mit ein wenig Körpereinsatz bezwungen werden.
Ach tatsächlich? ;-)
Ich finde Fußball ist ein Männersport. Frauenfußball finde ich abstoßend, 22 "Weiber", die einen Ball hinterherlaufen ist echt nicht ...
Seit einigen Jahren spiele ich in unserer 1. Damenmannschaft. Ich bin im Mittelfeld und verteile die Bälle recht gut. Nur bei den Fernschüssen ...
Wir haben vor kurzem eine Fußballmannschaft ins Leben gerufen, und die überwiegend sechsjährigen sind begeistert bei der Sache. Bald ist das ...
Ich bin durch meinen Umzug in eine andere Stadt auch in einen neuen Fußballverein eingetrete. Scheinbar sind meine Leistungen selbst für die ...
Ich bin fünfzehn Jahre und spiele seit zwei Jahren Fußball. Da ich schnell und wendig bin, werde ich öfters eingewechselt. Leider läßt ...
Bisher kannte ich nur Pressing oder Mauern! Was aber ist denn angedeutetes Pressing? Da kann ich mir gar nichts vorstellen! Euer ...
Leider ist es mir noch nie gelungen, einen fallrückzieher zu machen. Wie ist der ablauf bei einem perfekten fallrückzieher und ist diese ...
Ich stelle mir gerade die frage, wie es geregelt ist, wenn ein spieler nach 2 gelben karten (also platzverweis) beim v verlassen des ...
Hallo liebe Community, Ich würde gerne wissen ob ihr ein Fußballschuh-tipp habt, da ich am ende der Ferien wieder zum Fußball ...
Ich spiele in unserer ersten Fußballmannschaft (Kreisklasse C) als Verteidiger. Nun kriege ich es bald mit dem besten Stürmer dieser Klasse zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren