@jonny92: Kann ich bestätigen :-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit dem Mountainbike in den Wald
Kann man mit jedem Mountainbike in den Wald querfeldein fahren oder muss das Bike dafür schon bestimmte Bremsen oder Räder haben? Auf was muss ...
- Gibt es spezielle Regenreifen für Mountainbikes?
Seit kurzem habe ich ein MTB und bei schönem Wetter macht das richtig Spaß. Neulich bin ich bei Regen damit unterwegs gewesen und bin öfters ...
- Mountainbiketouren in Berchtesgaden
Für ein langes Wochenende planen wir eine Mountainbiketour in der Umgebung von Berchtesgaden. Dabei sollte auch eine Übernachtung während ...
- Welche MTB-Reifen sind für eine einwöchige Tour im Alpengebiet zu empfehlen?
Ich möchte mit meinem Freund demnächst für eine Woche eine Tour mit unseren MTBs im Alpengebiet machen. Mit welchen Reifen komme ich am ...
- Kann man Mountainbike im Sand fahren?
Ich habe mal eine absonderliche Frage für euch und zwar fahre ich nächsten Monat in den Urlaub und möchte mein geliebtes Mountainbike ...
- Welche wesentliche Unterschiede bestehen zwischen einem Fully und einem Hardtail?
Endlich habe ich die Möglichkeit, ein MTB zu fahren. Nun muss ich mich "nur" noch zwischen einem Fully oder Hardtail entscheiden. Könntet ihr ...
- Mit was für Reifen kann man auch im Winter mit dem Mountainbike den Berg hochfahren?
Hi, ich heiße Sina, bin unzufrieden mit meiner Figur, habe als Kind keinen Sport gelernt und möchte jetzt noch mit dem Mountainbikefahren ...
- Tipps zum Kauf eines Mountainbikes
Ich tanze seit mehreren Jahren Ballett und Jazz, und würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Mountainbike fahren scheint mir gut für den ...
- Schalten und Bremsen mit einer Hand - wie kriegt ihr das am besten hin?
Ich habe mir erstmals ein mountainbike gekauft und momentan habe ich noch schwierigkeiten schalten und bremsen mit einer hand ...
- Habt ihr mal eine MTB-Veranstaltung im Fernsehen gesehen?
Wie ich vor über 20 Jahren mein erstes MTB gekauft habe, da gab es noch richtige MTB-Superstars und die kamen regelmäßig im Fernsehen. Seit ...