Mehr Beiträge zum Thema
- Flirt oder nicht?
Ich brauche Eure Meinung: Ich lebe im Ausland und habe hier geheiratet. Nun verstehe ich die Landessprache noch nicht und fühle mich ...
- An die mädels hier
Habt ihr schon ma nen tanzkurs gemacht...wenn ja was habt ihr so gedacht wenn der mit dem ihr tanzt rot wird... ..und steht ihr mädels eig ...
- Ist Singlebook wirklich kostenlos?
Hi, mich hat jemand über Facebook zu Singlebook eingeladen. Weiß jemand ob die Seite auch wirklich kostenlos ist? Ich hab mich mal ...
- Tipps zum Flirten
Hey! Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin, hätte aber sehr gerne eine. Ich sitzte oft, im Bus neben hüpschen Girls, die ...
- Mit mädchen flirten aber wie
Also ich habe beim tanzkurs ein nettes mädchen kennen gelernt und wir tanzen auch immer zusammen und ich glaube auch dass sie mich mag aber wie ...
- Innere Werte statt Äußerlichkeiten?
Hi, ich habe vor ein paar Tagen ein total süßes Mädel kennengelernt, die ich sehr gerne näher kennen lernen würde. Nur leider ...
- Wie schreibe/spreche ich sie an?
Guten Abend :) es hat mich gestern richtig erwischt. Wir haben eine neue Kassiererin in unserem Supermarkt und ich muss seitdem ...
- Voll das Caos bei mir mit Mädchen HILFE!!!!
Immer wen ich denke ich mache etwas richtig dan glaub ich doch nicht Meine liebe hat ihren schahl im klassenzimmer vergessen und ich war ...
- Annäherung durch Ex-Freundin
Ich bin seit fast 20 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit fast 15 Jahren mit ihr verheiratet, auch relativ glücklich, soweit so gut. Die ...
- Mag sie mich?
Vor ein paar Tagen hatten wir ein Winterlager. Als am letzten Tag eine Disco statt fand. Natürlich hatte ich als Junge nicht gerade Bock zu ...