Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein 1. Samenerguss
Hey leute :D Ich hatte grad meinen 1. Samenerguss.. Nunja ich merkte halt das da was Hochkommt ^^ Mein penis ist in Letzder zeit auch 4cm ...
- Klebrige Flüssigkeit und kein Spritzen!!!
Hi, Ich bin 13, m, Immer wenn ich onaniere kommen immer nur so klebrige Flüssigkeit aus meinem Schwanz raus das spritzt aber nicht ...
- Sperma beim ersten Samenguss
Wie siet das Sperma beim 1. Samenguss ...
- SB: Trick für besseren ORGASMUS
Mann muss nur wenn man(n) kurtz vorm orgi is 3 sekunden warten und weitermachen. und desto öfter man(n)´s schaft desto intensiver... ...
- Weniger Samen
Wir haben heute von unserem Biologie-Lehrer erfahren, dass die Samenflüssigkeit heutzutage deutlich weniger Spermien erhält, als vor einigen ...
- Beeindrächtigt Samenerguss die fitness?
Ich bin 15 und habe seit fast einem Jahr eine Freundin mit der ich oft zusammen bin, auch intim. Außerdem wichse ich seit meinem ersten ...
- Nächtlicher Samenerguss aber beim SB kein/komisches sperma
Also ich 16, habe öfters nächtliche Samenergüsse (onaniere auch nicht oft, nur kurz bis steif, dann stopp ich meistens^^) aber wenn ich ...
- Mit 15 noch keinen Samenerguss - Spätzünder?
Hallo, ich bin jetzt 15 und hatte noch nie einen Samenerguss. Ist das noch normal und bin ich einfach ein Spätzünder? Bitte antwortet ...
- Samenerguss....
Heey Leute, ich bin 16 Jahre alt und M, ich habe ein Problem, ich habe einen richtigen Samenerguss also dass es ...
- Komischer "Sperma"
Hallo ich bin 14 halb und habe heute einen, ich weiss nicht ob ich dem Spermaerguss sagen kann... es war schon weiss drin, der rest war wie ...