Wie tapeziert man richtig?

Hallo, ich und mein Lebensgefährte werden bald umziehen. Die perfekte Wohnung ist schon gefunden, diese ist groß und hell und bietet einen wunderschönen Blick direkt am Park. Um die Wohnung Farbit etwas aufzuwerten hatte ich mir schon im Bauhaus einpaar Tapetenrollen ausgesicht mit denen man einzelne Wände veredeln könnte, nun brauche ich eine Anleitung zum Tapezieren da wir beide die Wände selber machen wollen. Liebe Grüße
Prajna

Themen
Antworten (1)

Am besten geht ihr in einen Baumarkt oder einen Maler-Bedarfsladen. Die Angestellten da sind meist sehr kompetent und mit den richtigen Produkten liefern sie euch gleich auch die richtige Anleitung dazu! ;)
Viel Spaß !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema