Eine Wand mit eigenem Foto tapezieren!

Hallo Leute, ich ziehe demnächst um und habe mir überlegt in meiner neuen Wohnung eine Wand mit einem großen selbstgeschossenem Foto zu tapezieren. Ich freue mich schon voll darauf, aber ich habe festgestellt, dass die Geschäfte, die sowas anbieten hier total teuer sind. Gibts da nicht auch online-Anbieter die billiger sind? Habt ihr evtl. eine Adresse die ihr mir empfehlen könnt?

Themen
Antworten (2)

Die Idee finde ich auch sehr gut, mich würde interessieren, ob die Threadstellerin sie umgesetzt hat und was sie am Ende bezahlt hat.

Eigene Fototapete

Über das Internet gibt es verschiedene Anbieter, die ein Foto als Fototapette drucken. Vistaprint ist eine ganz gute Plattform.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema