Vliestapete nochmal neu tapezieren?

Hallo,

Ich habe kürzlich eine ganze Wand, die zuvor mit Rauhfaser Tapte überzogen war mit einer Muster Vliestapete neu tapeziert. Das hat an sich schon ganz gut geklappt, also die Tapete hat problemlos gehalten. Allerdings hab ich das zum ersten Mal gemacht und das Ergebniss hat mir nicht sonderlich gefallen. Das Muster war falsch versetzt und an manchen stellen hatte ich wohl zu wenig gekleistert. Nun hab ich alles wieder abgemacht und würde es gerne neu machen... Also meine Frage, kann ich die Wand einfach wieder neu einkleistern und eine neue Tapete verlegen? Die Beschaffenheit sieht eigentlich gut aus, wie davor auch. Nur an manchen Stellen scheint wohl etwas Vlies hängengeblieben zu sein. Was meint Ihr, kenne mich ja nicht sonderlich aus :)

Themen
Antworten (1)

Na? Kennt sich keiner aus? :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema