Renovieren mit Fototapete

Ich schaue gerne Renovierundssendungen.Was sie Leute aus maroden Wohnungen machen, ist schon erstaunlich.Gestern habe ich in dieser Sendung gesehen, wie ein Zimmer durch eine Fototapete verschönert wurde.Das fand ich toll und würde das gerne nachmachen.Ich würde gerne ein Urlaubsmotiv in meiner Wohnung haben.Wie gehe ich da vor?Muss ich die Raufasertapete erst entfernen?Oder kann ich mein Urlaubsmotiv darüber tapezieren?Und wie teuer ist die Vergrößerung meines Urlaubsfotos?Wäre nett, wenn ihr mir Tipps geben könntet.Dafür danke ich euch!Gruß Tunci32

Themen
Antworten (2)

Ich weiß nicht, ob man ein eigenes Foto nehmen kann. Aber diese Agenturen haben ja auch jede Menge anderer Urlaubsfotos, unter denen du dann die Auswahl hast.

Super Idee! :-) Habe ich auch schon mal dran gedacht. Erkundige dich am besten bei einer Tapetenagentur. Nimm dein Foto mit, vermesse vorher deinen Raum und mach vielleicht noch ein Foto davon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema