Mehr Beiträge zum Thema
- Neuer Handtaschen Shop
Am 1.12.2010 geht der Handtaschen Webshop ***** online. Hier gibt es sie alle, und zwar keine Sünde mehr mit Reue: einfach mieten, bequem ...
- Wo kann man Kolster-Taschen kaufen?
Hi, meine Freundin bekam letztes Jahr eine Kolster-Tasche geschenkt. Sie ist klein, hat aber einen große Tragehenkel. Ausserdem ...
- Gibt es gute Produkte, die ähnlich den Balenciaga Taschen aussehen, aber günstiger sind?
Hallo alle zusammen. Ich habe bei einer Freundin eine tolle Handtasche gesehen. Sie ist von der Marke Balenciaga. Einfach ein Traum. Ich gebe ...
- Designer-Taschen-Verleih - was haltet ihr davon?
Hi, ich habe gerade etwas endeckt. Es gibt einen Taschen-Verleih für Designer Taschen. Dort kann man sich superteure Taschen günstig mieten. ...
- Schicker Handtaschenhalter gesucht
Hallo zuammen. Bin schon seit langem auf der Suche nach einem Handtaschenhalter. Also die Dinger, mit den man sich die Tasche an den Tisch ...
- Verkaufe MCM München Handtasche
Verkaufe eine exklusive, neuwertige Luxusdamenhandtasche der Marke MCM München. Die Tasche befindet sich optisch in einem einwandfreien ...
- Verhindern Einlegeböden das Aushängen von Handtaschen?
Hallo! Ich habe eine Handtasche von Louis Vuitton, die Speedy. Was mich daran stört ist, daß sie immer durchhängt, wenn ich meine ...
- Gebrauchte Taschen von Top-Herstellern
Ich bin völlig vernarrt in schöne Taschen und möchte mir auch mal eine Tasche von einem Top-Hersteller wie Gucci oder Vuitton ...
- Taschen von Coccinelle
Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Handtasche von Coccinelle, bin aber leider total überfragt wie das Modell genau heißt. Wo im Netz ...
- Taschen von Lemoneko
Hallo zusammen! Ich habe neulich beim einem Ausverkauf eine Tasche von der Marke Lemoneko gekauft und liebe die total. Vorher ...