Die ägyptische Erde kann man einfach mit einem Pinsel gleichmäßig über Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Ich finde auch, dass das nicht nur bei dunklen Typen gut aussieht, sondern auch bei hellhäutigen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange ist ein geöffnetes Make-up haltbar?
Habe mir ein gutes Make-up gekauft und es sofort benutzt. Wie lange bleibt es jetzt noch haltbar? Haben solche Kosmetika überhaupt ...
- Bin ich schon schminksüchtig, wenn ich mich jeden Tag style?
Hallo ihr Lieben! Ich hätte gern eure Meinung. Für mich gehört es dazu, dass ich mich jeden morgen schminke und style. Ohne gepflegtes ...
- Warum gibt es fast keine hellen Make-up Farbtöne mehr zu kaufen?
Hi, ich bin auf der Suche nach einem hellen Make up, finde aber meist nur noch dunkle Farbtöne. Das war früher ganz ...
- Wie geht der Nude Look für die Lippen?
Hallo! Ihr kennt doch bestimmt auch diesen sogenannten Nude-Look, oder? Ich würde mir gerne mal meine Lippen so schminken, weil ...
- Eignet sich das Aera-Make Up-Fluid von Vichy bei Mischhaut die zu Unreinheiten neigt?
Ich such händeringend nach einem Make-Up, welches für meine Haut geeignet ist (Mischhaut neigt zu Unreinheiten). Gestern habe ich in der ...
- Wie schminkt man sich, damit die Wangen etwas voller aussehen?
Hallo! Ich habe ein sehr schmales Gesicht, die Wangen sind richtig eingefallen. Das läßt mich älter und auch krank aussehen. Kann man mit ...
- Gibt es ein Make-Up, welches gut deckt und den ganzen Tag hält?
Hallo! Morgens mache ich mich immer sorgfältig zurecht und schminke mich aufwendig, bevor ich ins Büro gehe. Schon mittags muß ich mein Make ...
- Gibt es ein Make-up, das eine lange Partynacht übersteht?
Hi, am Wochenende gehe ich feiern und werde wohl die ganze Nacht durchtanzen. Mir ist danach, war lange nicht aus. Ich habe aber die Erfahrung ...
- Kann Make-up die Poren verstopfen?
Ich benutze noch kaum Make-up, weil ich mir unsicher bin, ob das meiner empfindlichen Haut mehr schadet als nutzt. Könnten denn dadurch ...
- Mein Teint soll ebenmäßiger und feiner aussehen, brauche einen Tipp!
Hallo! Ich komme mit meinem jetzigen Make up nicht mehr klar, weil ich in letzter Zeit unheimlich große Poren bekommen habe. Jetzt bin ich auf ...