Wie tragt ihr eure Jeans?
Normal oder Sagging?
Normal oder Sagging?
Sagging sieht doch cool aus, vorallem wenn ne geile Boxershorts drunter ist. Zu tief sieht aber auch nicht gut aus, maximal knapp unterm Hintern. Selber mache ich es aber wenn nur alleine zu Hause, in der Öffentlichkeit habe ich es noch nie gemacht.
"Obwohl ich mir da nicht mal sicher bin ob es einen wirklich großen unterschied gibt" Doch, den gibt es.
Ich finde sagging oder Hüftjeans am besten! Obwohl ich mir da nicht mal sicher bin ob es einen wirklich großen unterschied gibt. Glaube ja nicht.
Ich trage sie meist auch Normal! Obwohl ich das eigentlich cool finde, wenn ich so die Leute sehe die ihre Jeans sagging tragen. Aber ich denke mal mir würde das nicht stehen und deshalb trage ich meine normal.
Absolut normal.:-)
Sagging geht mir auf die Nerven.
True Religion Jeans finde ich super. trag meistens.
Hallo ihr Lieben! Ich bin 1, 63 m groß und wiege knapp 61 Kilogramm. Ich bin also nicht wirklich dick, aber auch nicht total ...
Meine Lieblingsjeans ist gerissen vor ein paar Tagen. Also an den Knien waren da schon lange Risse und an ein paar anderen Stellen auch. Aber ...
Würde mich interessieren, warum gewisse Damenjeans den Reißverschluss hinten haben. Was ist der Vorteil oder ...
Hallo ihr! Ich habe neulich ein Mädchen in der Stadt gesehen, die eine enge Röhrenjeans mit weitem Hintern getragen hat. Könnt ...
Hallo, mittlerweile werden ja auf fast allen Jeanshosen hinten oben aussen am Bund diese Markenzeichen aus Stoff, Leder, ...
Hilfe Hilfe... wer kennt das Jeanslabel und Current/Elliot und kann mir sagen wo ich ihre Jeanskollektionen im Raum Düsseeldorf kaufen kann. In ...
Muss eine Jeans immer blau sein? Kann man auch ohne weiteres eine rote oder grüne heutzutage tragen oder sollte so eine farbige Hose dann doch ...
Vor einigen tagen traf ich zufällig meinen ex - freund. er hatte eine jeanshose an die war oben so geschnitten das es aussah als ob sie ...
1. welche marke? 2. röhre oder weit geschnitten? 3. normale leibhöhe oder tiefe hüftjeans? 4. was drunter (slip, string ...
Ich bin nur 1, 58 "groß" habe aber ansonsten eine gute Figur. Bei Jeans habe ich die Länge 28 oder 30. Leider fangen die Markenjeans erst bei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren