Im Sommer trainieren Eisschnelläufer meistens mit Inline - Speedskates an der Technik. Zudem wird die Ausdauer auf dem Rennrad trainiert
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo kauft ihr preisgünstige Ausrüstungen fürs Eisschnelllaufen?
Im Winterurlaub möchte ich abends in die Eissporthalle, dort kann man auch Eisschnelllaufen machen. Dafür möchte ich mir eine preisgünstige ...
- Kann man erfolgreich werden mit Eisschnelllauf?
Hallo Leute, wenn ich ehrlich bin kenne ich die Sportart Eisschnelllauf nur aus einer dieser Soaps. Da geht oder ging es am Anfang auch ganz ...
- Ist Eisschnelllauf nicht total langweilig?
Also mal ehrlich. Wenn man Eisschnelllauf im Fernsehen sieht, dann ist das doch total zum Kotzen! Die fahren da im Kreis und in der Ecke läuft ...
- Wie oft Training als Eisschnellläuferin?
Hi, ich bin 14 und ich fahre gerne Schlittschuh. Irgendwie bin ich auch am Eisschnelllaufen interessiert und würde damit gerne ...
- Durch welche Trainingsmethoden haben Eisschnellläufer die relativ großen Oberschenkel?
Zumindest die Spitzenläufer der Eisschnelllaufszene habe extrem große Oberschenkel. Erreichen die das durch ein vergleichbares Training wie ...
- Ab welchem Alter ist Eisschnelllauf gesundheitlich unbedenklich?
Mein Patenkind ist wie man so schön sagt ein "Bewegungstalent". Nun möchten die Eltern ihn mit seinen sechs Jahren schon zum Eisschnelllauf ...
- Wie bekommt man eine Starterlaubnis für den Elfstädte-Eisschnelllauf in Holland?
Ich habe einen Bericht über diesen Event gesehen. Gerne würde ich an diesem Lauf mal teilnehmen. Wenn es die Eisverhältnissse zulassen ...
- Habe paar wichtige Fragen zum Eisschnelllaufen
Hey, Ich bin 20 Jahre alt und interessiere mich sehr für den Sport. Kann ich in meinen Alter mit den Eisschnelllaufen noch anfangen? Wenn ...
- Kann man irgendwo im Ruhrgebiet auch im Sommer Eisschnelllauf betreiben?
Ich habe so richtig Spaß am Eisschnelllauf gefunden und möchte auch in der warmen Jahreszeit möglichst oft auf der Bahn sein. Eine Skihalle ...